Ah, ja, dann . . .omsk hat geschrieben:ich meinte eh die irl-bar in 1010 wien (kolar)

Heute bis 18 Uhr geöffnet (bis 18.30 Uhr anwesend)? Arme Sau!omsk hat geschrieben:und deine arbeitszeiten sind (beinah) auch meine, . . .

Ah, ja, dann . . .omsk hat geschrieben:ich meinte eh die irl-bar in 1010 wien (kolar)
Heute bis 18 Uhr geöffnet (bis 18.30 Uhr anwesend)? Arme Sau!omsk hat geschrieben:und deine arbeitszeiten sind (beinah) auch meine, . . .
du sagst es. dafür ist mein heimweg ein kurzer..In-sei-da hat geschrieben: Arme Sau!
Bei mir steht noch immer nur "berechnet" ... und sonst tut sich nix ...emu hat geschrieben:Seltsame Dinge passieren, heute war plötzlich Geld auf meinem Konto, obwohl das bei meiner Punktezahl eher unrealistisch ist, und im UNIVIS noch »in Bearbeitung« steht.
Rechtzeitig auf der genannten Homepage.finparfaite hat geschrieben:wo gibts denn so eine punkteberechnung bitte?
Ja. Allerdings ist das Procedere wohl auch eine Art Intelligenztest, ein Leistungsstipendium soll nur bekommen, wer auch tatsächlich die universitäre Bürokratie durchschaut.finparfaite hat geschrieben:das stipendium, das mit punkten berechnet wird, gilt von 1.1.2009 bis 31.12.2009, oder? Und einen Antrag stellt man dann Anfang 2010?
Na vielleicht geht es um den Rang den man erreicht hat. Ergo hätte nach meiner Theorie Emu den 3. Rang von allen Bewerbern erreicht.emu hat geschrieben:Eher nicht, ich habe Reihung 3, das Geld aber bekommen.
emu hat geschrieben:Das halte ich für nicht besonders realistisch, nicht einmal an der Germanistik.
Ich hab laut vor mich hin überlegt. Vielleicht hat der zugeteilte Rang was mit Anmeldungszeitpunkten zu tun?gloom hat geschrieben: Na vielleicht geht es um...