"Eine Anmeldung zum Lehrinhalt "10-0023 Texte und Medien VO Veranstaltung Freigegeben/gültig 8510 SPL 10 - Deutsche Philologie" ist nicht möglich, da eine offene Anmeldung zu diesem Lehrinhalt schon vorliegt UND eine maximale Anzahl der Prüfungsantritte vorgegeben ist."
Das kommt wenn ich mich für die Prüfung "VO Texte und Medien" anmelden will, kanns sein, dass das daran liegt, dass ich die VO im SS09 gemacht hab und deshalb schon angemeldet bin? Das wäre jetzt mein erster Antritt, das heißt daran kann es nicht liegen.
Vielen Dank !
glg, elizza
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Anmeldung für Prüfung nicht möglich
Re: Anmeldung für Prüfung nicht möglich
Bei mir ist die selbe Meldung gekommen, ich war aber dieses Semester das erste Mal zu der VO angemeldet und hab daher auch sicher noch keine Möglichkeit gehabt, mich zu einem anderen Prüfungstermin anzumelden als zum jetzigen. KA woran das liegt...!?
- emu
- Lakritzesser
Ist ein bekannter Fehler, du musst eine Mail an die SSS schreiben.
Neee. Nimmer. Der Fehler sollte behoben sein.emu hat geschrieben:Ist ein bekannter Fehler, du musst eine Mail an die SSS schreiben.
Also bei mir kommt noch immer diese meldung!!!
dann musst du ein mail an die sss schreiben, die beheben das, war bei mir auch so...
Alternativ kann man bei VOen auch einfach zur Prüfung gehen. Erbrachte Leistung = Note.lisi89 hat geschrieben:dann musst du ein mail an die sss schreiben, die beheben das, war bei mir auch so...
Danke!! werd einfach hingehen....