Hallo an Alle,
Ich hätte eine Frage und zwar geht es um die Ergebnisse zu den Prüfungen von 1Studienabschnitt.
Ich habe, wie wahrscheinlich viele von euch, Einführung in die Dt Philologie und Praxisfelder der Dt Philologie im Januar geschrieben. Es wurde uns gesagt, dass man ungefähr ein Monat lang für die Ergebnisse warten soll. Nur ja es sind schon zweite Prüfungstermine festgelegt und von den Ergebnissen man hört ja nichts..
Ich weiß jetzt eigentlich nicht ob ich es geschafft habe.. daraus kommt meine Frage, weiß wer wann wir es erfahren und wenn nicht, woran kann man sich mit meiner Frage wenden?
Über euere Antworte werde mich sehr freuen,
Lg,
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Ergebnisse zu den Prüfungen
-
- Germling
- Annchen029
- Germling
Re: Ergebnisse zu den Prüfungen
Hey : )
Ich weiß eigentlich auch nicht genau, wie sie sich das zeitlich vorstellen; allerdings glaube/ hoffe ich schon, dass die Ergebnisse im Laufe dieser Woche eintrudeln werden
Ich weiß eigentlich auch nicht genau, wie sie sich das zeitlich vorstellen; allerdings glaube/ hoffe ich schon, dass die Ergebnisse im Laufe dieser Woche eintrudeln werden

Gültig für´s WS ´09:
Praxisfelder: Dr. Wagner
"woran" kann man sich eigentlich ned melden.
Eher "wohin".

Einführung dt. Phil: Dr. Klingenböck oder Dr. Hochreiterlilappls20 hat geschrieben:. . ., woran kann man sich mit meiner Frage wenden?
Praxisfelder: Dr. Wagner
"woran" kann man sich eigentlich ned melden.

-
- Germling
Inseida,
Ich bin eh Ausländerin.. die ihre Deutschkenntnisse noch immer verbessert
Glg,
Ich bin eh Ausländerin.. die ihre Deutschkenntnisse noch immer verbessert

Glg,
lilappls20,
ich bin auch Ausländer.. der seine Deutschkenntnisse aber immer gerne weitergibt.
ich bin auch Ausländer.. der seine Deutschkenntnisse aber immer gerne weitergibt.