NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
warteliste
@vanillchen: also, reden kannst vermutlich schon mit ihm, so wie auch die mindestens 20 andren studenten die genau das gleiche problem haben (real oder nicht). *g* versprechen würd ich mir davon allerdings nicht zu viel.
abgesehen davon, dass ich ja bereits festgestellt habe, dass es sowohl bei neuerer und älterer lit. wie auch sprachwissenschaft noch ps plätze gibt (ev. grade gab, weil ich die auslastungsstatistik grad ned sehen kann wg. anmeldestart).
@ichbinlecker: lol
lg schmoo
abgesehen davon, dass ich ja bereits festgestellt habe, dass es sowohl bei neuerer und älterer lit. wie auch sprachwissenschaft noch ps plätze gibt (ev. grade gab, weil ich die auslastungsstatistik grad ned sehen kann wg. anmeldestart).
@ichbinlecker: lol
lg schmoo
Man kauft das Buch zuert und liest es dann ...
Auf dieser zeitlichen Anordnung der Vorgänge beruht das Auflagenglück so vieler Autoren.
(Roda Roda)
Auf dieser zeitlichen Anordnung der Vorgänge beruht das Auflagenglück so vieler Autoren.
(Roda Roda)
Wenn´s tatsächlich die letzte LV für den 1. Abschnitt is´ und Du das einigermaßen glaubhaft rüberbringst bzw. besser: beweisen kannst, dann ist sicher einiges drin. UU dann auch über den SPL "spielbar"!Vanillchen hat geschrieben:Glaubt ihr man kann mit einem Prof reden, wenn man unbedingt dieses PS noch braucht für den ersten Studienabschnitt????
danke für die antwort, das beruhigt michVanillchen1 hat geschrieben:Letztes Semester war sie ziemlich human und hat sogar die Studenten gefragt, ob es ihnen recht ist, wenn sie alle Kolleginnen und Kollegen dabei behält....also äußerst nett!!!!moriaz hat geschrieben:und wieviel die märz bei daf für diplom?

Interkulturelles Praktikum (DAF)
Hat wer eine Ahnung, ob hier auch etwas ausgeweitet werden kann? (Bin 3. auf der Warteliste
)

-
- Germling
bei prakitka ist es wahrscheinlich schwierig, weil sie doch eine limitierte anuahl an praktikumsplätzen haben...
einbildung ist auch eine bildung
feminismus ist eine gefährliche ideologie, sie zerstört das patriarchat
www.univie.ac.at/iggerm
feminismus ist eine gefährliche ideologie, sie zerstört das patriarchat
www.univie.ac.at/iggerm
- schoeneralsdu
- Germling
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
- schoeneralsdu
- Germling
schoeneralsdu hat geschrieben:find ich sehr lustig. schau heute morgen wieder in "mein semester".. und siehe da.. bin in 2 übungen einen platz weiter hinten auf der warteliste!
??????????????????
Tja! Da hat der Prof vielleicht noch Studs aufgenommen! Jetzt kommt´s dann halt drauf an, ob er die Stud.zahl, die auf der Teilnehmerliste steht, dabei erhöht hat.Frau Mag. phil. in spe hat geschrieben:@schoeneralsdu: die profs gleich anschreiben und erpressen! *g*
Hat er das gemacht, bist immer noch gleich weit von Deinem Ziel entfernt wie vorher und es wird nix mit´m erpressen.
Hat er nicht, dann kannst es mit erpressen mal probieren!