NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Online-Anmeldung und Wartelistenvoreintrag SoSe 2008
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.cosmogonos hat geschrieben:"Wusst ich nich. "
Man muss sich halt vorher informieren. Und da wir hier auf der Germ sind, stellen wir von der SPL eh sehr viele Hilfsmittel zur Verfügung, weil wir davon ausgehen, dass die Studierenden diese auch lesen.
Wenn es dann zu was Gelesenem Verständnisfragen gibt, helfen wir ja gerne.
Aber für alles ans Patschehändchen nehmen und hinführen, sind wir nicht da. Das Forum übrigens mE auch nicht.
Weil wir Euch als die "geistige Elite von morgen" betrachten. Ich zumindest. Und die geistige Elite liest sich halt auch mal was durch, bevor sie Fragen stellt, die eigentlich eh schon beantwortet sind.cosmogonos hat geschrieben:"Wieso sagt ma des keina?"
Kein Problem! Einfach nach erfolgloser Anmeldung vom Studium abmelden und man bekommt sein Geld zurück. Dann kann man sich ja nächstes Semester wieder neu inskribieren (dann halt für´s Bakk.)!cosmogonos hat geschrieben:"Ich will meine Studiengebühr zurück!"
http://www.uhrzeit.org/atomuhr.htmlMariaW hat geschrieben:Könnt Ihr mir ne Seite sagen, mit ner guten Uhr, die pünktlich läuft?
Oder auch wahlweise per Telefon: 1503 Zeitansage mit Ton!
Sicher nicht!:-) hat geschrieben:ich glaube, was du meintest war: die arbeitslose elite
@MariaW
Es zählt aber die Systemzeit. Die durchaus zwei Minuten unterschiedlich sein kann. Zwar nicht sollte, aber . . . Also bissl drauf achten und schon paar Minuten vorher auf Gansterart einen Uhrenvergleich machen.
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
Schon mal was vom Salzamt gehört? Wo man hingehen soll, um sich zu beschweren?march hat geschrieben:Achso, man kann sich bei dir beschweren. Sei froh, dass mir das bis jetzt entgangen ist!Beschwert sich einer per Telefon
Dann such mal: http://public.univie.ac.at/index.php?id=15412
nur für ein PS, aber da wird reinkommen schwer.. naja, wenn nicht, dann geht die Welt zwar nicht unter, aber naja..
wegen dem W --> am besten eine Mail/PN an unser aller Freund & Helfer cosmogonos
wegen dem W --> am besten eine Mail/PN an unser aller Freund & Helfer cosmogonos
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
Meistens ja.. Also bis jetzt haben sie bei mir immer die Zeugnisse verlangt, entweder gleich in der 2. Einheit oder im Laufe des Semesters.
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.