Steht aber so im Studienplan eh drin.

Findest hier: http://public.univie.ac.at/fileadmin/us ... 3.2008.pdf
HumanPuppet hat geschrieben:könnt ich unter diesen umständen vlt. auch schon LV aus M-02 absolvieren?
gut gut ich wollt ja nur sicher gehen herr adisIn-sei-da hat geschrieben:HumanPuppet hat geschrieben:könnt ich unter diesen umständen vlt. auch schon LV aus M-02 absolvieren?![]()
![]()
![]()
Auf Seite 4 oben steht, dass man für´s Modul M-03 Voraussetzungen braucht.
Steht das bei den ersten zweien auch?
![]()
Neeee?
Naja, dann wird´s wohl keine Voraussetzungen geben. Dann wird man sie wohl nebeneinander absolvieren können.![]()
Zu den anderen Fragen kann ich derzeit noch nichts Bindendes sagen.
Das verstehe ich ja.HumanPuppet hat geschrieben:gut gut ich wollt ja nur sicher gehen herr adis
Naja, dann habe ich wenigstens ein gutes Werk getan.HumanPuppet hat geschrieben:danke meine lern motivation wurde soeben um 30% gesteigert^^
MariaW hat geschrieben: Man muss ein Modul (hat unterschiedliche Inhalte) in 2 Semestern fertig machen!! Das heisst man hat irgendwie ne zeitliche Beschränkung
Luna hat geschrieben:Und was passiert, wenn ich es - aus welchen Gründen auch immer - nicht in 2 Semestern schaffe?
Gibt es zu diesem Thema irgendwo nähere Infos bzw. kann mir diese Frage jemand beantworten?MariaW hat geschrieben:Das weiss ich nicht mehr... Aber auf jeden Fall wirds dann ungemütlich...
Stimmt!emu hat geschrieben:So schlimm ist es doch auch wieder nicht
KEINE PANIK!