emu hat geschrieben:Meine Befürchtung geht ja eben in die Richtung, dass niemand das System so recht kontrollieren kann, . . .
Jo, i waas.
emu hat geschrieben:. . ., weil entweder die Daten nicht veröffentlicht werden (offensichtlich nicht einmal den unmittelbar rechtlich zuständigen Stellen) . . .
Naja, ich muss mir genauso wie Ihr alles zusammensuchen und dem vertrauen, was mir kommuniziert wird.
emu hat geschrieben:. . . oder die Komplexität jeden technischen Laien überfordert.
Naja, manches fällt auch durch Unfähigkeit einen geschriebenen Text zu lesen durch den Rost. Dazu habe ich paar sehr interessante Anfragen per Mail bekommen. Da fragste Dich dann schon . . .
emu hat geschrieben:Wenn nicht wirklich schlimme Dinge passieren, fallen Fehler also allerhöchstens zufällig auf.
Stimmt. Ich hoffe auch dieses Semester neu, dass es ned zum "Supergau" kommt. Kleineren Fehlern werden wir im Einzelfall aber eh nachgehen. Darauf kannste Dich mal verlassen.
Noch was nebenbei: der Ankündigungstext auf der SPL-HP zu den Wartelisten wurde angepasst. Damit man sich wenigstens gut informiert fühlt. Wenn auch schon sonst ned viel passiert.
Warum man die Punkte vom letzten Semester ned sieht (was weiß ich irgendwo in Klammer meinetwegen), weiß ich auch ned - aber das steht auf unserer neuen Wunschliste ans System schon ganz oben.