NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
freut ihr euch auch schon so? *gg*
Re: freut ihr euch auch schon so? *gg*
Ich würde mal sagen, da endet die Anmeldephase und dann weiß Claus, ob er die gewünschten Veranstaltungen bekommt ... richtig?!
Also spielen wir Theater, spielen uns´re eignen Stücke.
right^^ da ich für den ersten STudienabschnitt nurnoch Prüfungsimmamente Lehrveranstaltungen brauche... xD und es geht sich eh nicht aus, in ein PS komm ich eh nieeeeeeeeeeeeee rein... Hallo Toleranzsemester...
Ich würde mal raten, da weiß er, ob er in den Lehrveranstaltungen ist, in die er auch wollte.... oder?
Na dann viel Glück ^^
The boundaries between mastermind and madness are fuzzy - especially when it comes to me.
Guten Morgen!
Ich bin noch viel älter als 28 und freue mich trotzdem oder gerade deshalb, noch einmal zu studieren - und zwar mein Wunschstudium.
Endlich!
Da ich auch arbeiten muss und erst Anfang November wieder nach Wien ziehe (Gott oder wem auch immer sei Dank!) schaffe ich das sicher nie, wie ich mir das vorstelle und wünsche.
Aber ein bisschen was will ich unbedingt erleben und erreichen
Lieben Gruß,
Sabine
Ich bin noch viel älter als 28 und freue mich trotzdem oder gerade deshalb, noch einmal zu studieren - und zwar mein Wunschstudium.
Endlich!
Da ich auch arbeiten muss und erst Anfang November wieder nach Wien ziehe (Gott oder wem auch immer sei Dank!) schaffe ich das sicher nie, wie ich mir das vorstelle und wünsche.
Aber ein bisschen was will ich unbedingt erleben und erreichen
Lieben Gruß,
Sabine
hmm freuen? Ich weiß nicht, ist so eine Art Hassliebe. Einerseits kann ich mir nichts Anderes momentan vorstellen und andererseits ... ist es auch nervig teilweise *g* v.a. wenn man immer in div. Pflichtveranstaltungen gedrängt wird und prinzipiell jedes Semester genau das ansprechend aussieht, was man noch nicht machen "darf" oder schon gemacht hat etc.
Na Willkommen in der Riege der über 25-jährigen *mit Omistock wink*
Na Willkommen in der Riege der über 25-jährigen *mit Omistock wink*
[...]
Dann kriegst wenigstens einen Sitzplatz. So wie in der Straßenbahn, nach dem Motto: Überlassen Sie Personen den Platz, wenn diese ihn notwendiger brauchen.Shagrath hat geschrieben: *mit Omistock wink*
hach das wäre schön ... momentan ist es in der Straßenbahn ja eher so, dass die 12jährigen gemütlich sitzen, und ich dann aufstehen muss. Verdammte Jugend und so *g*Philipp8 hat geschrieben:Dann kriegst wenigstens einen Sitzplatz. So wie in der Straßenbahn, nach dem Motto: Überlassen Sie Personen den Platz, wenn diese ihn notwendiger brauchen.Shagrath hat geschrieben: *mit Omistock wink*
[...]