NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Anmelderoulette WS 2011
- gedankenreich
- Schwärmerin
ich hab mir dieses semester auch ein seminar ausgesucht, das kaum jemand mag. hab 0 punkte gesetzt und war heute sehr erleichtert, weil grad 30 von 30 anmeldungen waren. grad noch glück gehabt
ich hab alle meine punkte auf ein seminar der fachdidaktik gesetzt und hoffe, dass ich das krieg :/ doppelt soviele anmeldungen wie plätze....
ich hab alle meine punkte auf ein seminar der fachdidaktik gesetzt und hoffe, dass ich das krieg :/ doppelt soviele anmeldungen wie plätze....
you lose yourself in this dead world.
you think you're living in your dream,
but there's nothing in it.
you're feeling nothing. nothing.
you seem complacent but there is nothing there.
you think you're living in your dream,
but there's nothing in it.
you're feeling nothing. nothing.
you seem complacent but there is nothing there.
Re: Anmelderoulette WS 2011
mhm, das eine SE, auf das ich gesetzt habe, fängt morgen schon an - wie soll das denn gehen, wenn noch gar nicht klar ist, wer drinnen ist und wer nicht?? Auf Verdacht hinmarschieren??
Das wirklich gemeine ist, dass ich unbedingt das PS Exilliteratur machen wollte. Das war definitiv das einzige, das mich interessierte und das dafür sehr. Kaum Anmeldungen - und was passiert??? Sie sagen's ab!!!!
Entweder morgen vorher im Sekretariat anrufen oder nochmal genau UNIVIS durchforsten, ob sie das Datum dort geändert haben! Angelich ist ja erst ab Mittwoch auf der Germ Betrieb.rookie hat geschrieben:mhm, das eine SE, auf das ich gesetzt habe, fängt morgen schon an - wie soll das denn gehen, wenn noch gar nicht klar ist, wer drinnen ist und wer nicht?? Auf Verdacht hinmarschieren??
Oh nein! Du Arme!lumarca hat geschrieben:Das wirklich gemeine ist, dass ich unbedingt das PS Exilliteratur machen wollte. Das war definitiv das einzige, das mich interessierte und das dafür sehr. Kaum Anmeldungen - und was passiert??? Sie sagen's ab!!!!
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"
(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"
(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"
Ne ganz dumme Frage aus der Kategorie 'was sie schon immer wissen wollten': wer macht die Zuteilungen?? Sitzt da auch ein kleines Menschlein wirklich physisch oder nur der Computer? Nicht lachen....
Ein Computerprogramm das auf zahlreichen lustigen Algorhytmen basiert.lumarca hat geschrieben:Ne ganz dumme Frage aus der Kategorie 'was sie schon immer wissen wollten': wer macht die Zuteilungen?? Sitzt da auch ein kleines Menschlein wirklich physisch oder nur der Computer? Nicht lachen....
YEAH Baby!
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
Wo sind "Anonymous", wenn man sie braucht...
Mittwoch ist halt der offizielle Starttermin (für VOen seit letztem WE, für alles andere schon länger). Aber wenn sich ein LV-Leiter/eine LV-Leiterin einbildet, eine LV früher beginnen zu lassen, darf er/sie das auch.Marada hat geschrieben:Entweder morgen vorher im Sekretariat anrufen oder nochmal genau UNIVIS durchforsten, ob sie das Datum dort geändert haben! Angelich ist ja erst ab Mittwoch auf der Germ Betrieb.rookie hat geschrieben:mhm, das eine SE, auf das ich gesetzt habe, fängt morgen schon an - wie soll das denn gehen, wenn noch gar nicht klar ist, wer drinnen ist und wer nicht?? Auf Verdacht hinmarschieren??
Tja, und wer übersetzt unserem logarithmischen Freund meine ins Feld 'Bemerkungen' geschriebenen Bettelworte????
hab mich eh schon immer gefragt, wofür's das Feld überhaupt gibt
wenn ich das richtig verstehe, könnten sie's auch einfach rausnehmen, wenn eh keiner liest, was da drinnen steht
wenn ich das richtig verstehe, könnten sie's auch einfach rausnehmen, wenn eh keiner liest, was da drinnen steht
Na, wir könnten das ja beim nächsten mal testen ob's wer liest...
Kriegst einen virtuellen Keks dafür.lumarca hat geschrieben:Tja, und wer übersetzt unserem logarithmischen Freund meine ins Feld 'Bemerkungen' geschriebenen Bettelworte????
YEAH Baby!
wunderbar, die Schoko ist eh aus und ich brauch dringend Trost...
ach ich bin so nervös....wann denkt ihr können wir mit anmeldeinfos rechnen? morgen früh?
auf der LehrerInnenbildung habe ich bei einer LV stehen:
freie Plätze 0
Vormerkungen: 21
auch spannend - ist das jetzt abgesagt, oder was??
freie Plätze 0
- sleepyhead
- börsenfrau
eher mittag/frueher nachmittag denk ich
aber wir koennten mal fuer mehr server power zusammenlegen ;D
aber wir koennten mal fuer mehr server power zusammenlegen ;D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Beudeutet, dass die Plätze ausgezählt und verteilt wurden. Es verbleiben 21 Vormerkungen.rookie hat geschrieben:auf der LehrerInnenbildung habe ich bei einer LV stehen:
freie Plätze 0
YEAH Baby!
aha, wieder was dazu gelernt - hab immer geglaubt, dass dann Warteliste steht
Sollte dann eigentlich dort stehen, wenn du nicht drin bist...rookie hat geschrieben:aha, wieder was dazu gelernt - hab immer geglaubt, dass dann Warteliste steht
YEAH Baby!
Ich rechne mit morgen nachmittag/abend. Andererseits isses eh wurscht, weil wenn ich wo drinnen bin, bin ich drinnen, wenn ich wo auf der Warteliste bin, dann bin ich das übermorgen früh auch noch und kann es dann anschauen.Peppels85 hat geschrieben:ach ich bin so nervös....wann denkt ihr können wir mit anmeldeinfos rechnen? morgen früh?
Wir können aber natürlich gerne gemeinsam mantrasingen.
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.