NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich, das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken. Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
Aktuelles: - Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen) - Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular. - Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Und wenn man draufklickt ist man dort. Ist aber nur unwesentlich länger als zB diese hier: http://www.unet.univie.ac.at/~a0225924/php/wiki/ index.php/Mitschrift_UE_Mittelhochdeutsche_Grammtik_%28Alfred_Ebenbauer%29
Edit:
Link getrennt, weil er zumindest bei mir über die Seitenbreite meines BS geht.
Zuletzt geändert von In-sei-da am Mi 28.Mär 2007, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, aber der Link den du angegeben hast, besteht nicht aus lauter (wenn auch zum teil doch auch aus) kryptischen zeichen. Und dafür, dass die Uni-Webspaces so deppate URLs haben, kann ich ja nix.
Erfolgreich abgeschlossen Ende 2011 \o/ dementsprechend selten online