NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich, das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken. Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
Aktuelles: - Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen) - Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular. - Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
dieses semester haben sie echt extrem lang gebraucht, um das zeug zuzuschicken.. war inzwischen schon beim zulassungsreferat wegen was ganz anderem, habs mir gleich ausdrucken lassen und habs dann 1 woche später erst "regulär" gekriegt..
alspo ich hab dieses semester sage und schreibe 4 wochen !!! gewartet!!! gott sei dank kann man das jetz alles probem,los und jederzeit ausdrucken lassen weil das studienbuchblatt hab ich dringend gebraucht - hat mich aber echt gewundert dass es diesmal so lang dauerte - davor gings imma ratzfatz
„Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann.“
(A. de Saint-Exupery)
Weiß jemand ob man die Studienunterlagen noch immer zu geschickt bekommt oder sie sich nun selbst ausdrucken muss? Es gibt ja jetzt diese neuen Ausdruck-Terminals.
LG
edit: Ok, hat sich erledigt, ich habe die Sachen heute bekommen.
Grey recumbent tombs of the dead in desert places, standing stones on the vacant wine-red moor, hills of sheep, and the homes of the silent vanished races, and winds, austere and pure.