NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Vorlesungsverzeichnis ss08
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
herr cosmo... heißt das etwa, dass sie seminare mit mir zusammen besuchen möchten?
das würde ich nicht in ordnung finden... schließlich habe ICH latein schon gemacht *sfg*
und schließlich reiche ich gaaaaaaaaaaaanz bald meinen abschnitt ein... *strengschau*
aber gibt echt schon ein paar nette sachen... hoffentlich sind dann die zeiten auch so nett wie ichs gern hätte
das würde ich nicht in ordnung finden... schließlich habe ICH latein schon gemacht *sfg*
und schließlich reiche ich gaaaaaaaaaaaanz bald meinen abschnitt ein... *strengschau*
aber gibt echt schon ein paar nette sachen... hoffentlich sind dann die zeiten auch so nett wie ichs gern hätte
- cosmogonos
- ferculus schweinus
is im prinzip gleich aufgebaut, nur fachlich "eine stufe höher".
valerien hat geschrieben:herr cosmo... heißt das etwa, dass sie seminare mit mir zusammen besuchen möchten?
Zuletzt geändert von cosmogonos am Di 15.Jan 2008, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Holla, die Waldfee. DAS IST FALSCH!!!cosmogonos hat geschrieben:mag: man kann auch schon SE im 1. abschnitt machen wenn man die PS vorstufe dazu hat
Es bedarf auf jeden Fall der Zustimmung des SPL und die gibt´s nicht unbedingt.
Ebent!emu hat geschrieben:Seminare können nach Studienplan explizit nicht vorgezogen werden, . . .
Die nur der SPL genehmigen kann. Und ich würde es mir schriftlich geben lassen. Denn die SPL wechselt uU auch mal wieder.emu hat geschrieben:. . ., manchmal gibt es aber für bewährte Veteranen, die nur der ultimative linguale Quest vom Abschluss des Studienabschnitts hindert, spezielle Vergünstigungen.
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
und laut ernst spricht da nix dagegen, wenn die vorstufe absolviert wurde, wenn ich ihn damals richtig verstanden habe. dass dies keine gesetzliche verpflichtung, sondern ein entgegenkommen ist ist klar.In-sei-da hat geschrieben:Es bedarf auf jeden Fall der Zustimmung des SPL und die gibt´s nicht unbedingt.
Es spricht auch nichts dagegen, wenn der SPL es genehmigt!cosmogonos hat geschrieben:und laut ernst spricht da nix dagegen, wenn die vorstufe absolviert wurde, wenn ich ihn damals richtig verstanden habe.
Dann musste das auch so schreiben, Cosmo. Du hast in meinen Augen eine allgemeingültige Aussage geschrieben. Es ist aber nur eine individuelle, die der SPL im Einzelfall genehmigen kann.cosmogonos hat geschrieben:dass dies keine gesetzliche verpflichtung, sondern ein entgegenkommen ist ist klar.
Wäre es anders, stünde es im Studienplan explizit drin. Das steht aber nix vom Vorziehen von SEen drin.
"Als wäre es ein Roman: Sigmund Freuds 'Traumdeutung'" wird von dusini und nicht von rohrwasser gemacht . mal schauen, ob sich da noch immer so viele begeisterte dafür finden
generell bilde ich mir ein, dass die anzahl der se ps und vl viel größer ist als die letzten semester. hoffentlich wird da nix gestrichen.
generell bilde ich mir ein, dass die anzahl der se ps und vl viel größer ist als die letzten semester. hoffentlich wird da nix gestrichen.
jaja, Wette verloren
Wenn ich mir das WSD SE dieses Semester so anschau, find ichs echt schad, dass ich noch im 1. Abschnitt bin *seufz*
Wenn ich mir das WSD SE dieses Semester so anschau, find ichs echt schad, dass ich noch im 1. Abschnitt bin *seufz*
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.