Weil's ja ein Rundmail war, vll. macht er ja bei dir eine Ausnahme, und du kriegst die Note früher.
Sprechstunde ist aber sicher kein Fehler!
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Buch überall entliehen
Soviel ich weiß, musst Du´s nicht bis 30.4. abgeben, sondern der letzte Prüfungstermin mit dem Du dann ja auch den Abschnitt abschließt, muss spätestens der 30.4. sein. Klar, sie werden nicht zahlen, aber zahlen dann normalerweise nach.trillian hat geschrieben:wie soll ich denn mein diplprfgszeugnis bis 30. 4. abgeben bitte?!
Zwischen Abgabe der Arbeit und Bekommen der Note dürfen max. 4 Wochen liegen. Also sollte es sich bis 30.4. mal ausgehen.
Du kannst Dir beim Einreichen dann ja eine Bestätigung dafür geben lassen, dass Du alle nötigen LVen positiv absolviert hast . . .