Ich war auch schon ziemlich nervös, noch dazu wo ich in meinem Hauptfach Geschichte gestern weniger Glück hatte mit meiner Anmeldung.persephoneia hat geschrieben:Witzig wie viele entweder 2000 oder 0 Punkte gesetzt haben....und dann auch oft noch in beiden LVs drin sind.herrlich..bei mir steht nun schon seit 4 Stunden in Bearbeitung...langsam werd ich so nervös, dass keine schokolade der Welt mehr helfen kann...
Sehr geehrte Studierende!
Die elektronische Anmeldung der prüfungsimmanenten Lehrveranstaltungen am
Institut für Germanistik ist abgeschlossen.
Die Anmeldungen für die Vorlesungen sind noch bis 30. November 2009 12 Uhr
möglich.
Bitte informieren Sie sich über das UNIVIS-System über ihren Anmeldestatus
bei den jeweiligen Lehrveranstaltungen.
Bitte beachten Sie dabei, dass Sie bei prüfungsimmanenten
Lehrveranstaltungen (PS, UE, SE, SE-B, MA) unbedingt in der ersten Stunde
erscheinen müssen, ansonsten werden Sie von der Lehrveranstaltung
abgemeldet; das gilt auch, wenn Sie einen Wartelistenplatz haben.
Weiter wichtige Informationen, wie z.B. eine Liste jener
Lehrveranstaltungen die noch freie Plätze aufweisen, finden Sie unter:
http://spl.univie.ac.at/index.php?id=38200
Wir wünschen Ihnen allen einen guten Start in das neue Semester!
Mit freundlichen Grüßen
Studienprogrammleitung 10
Studienservicestelle 10
http://spl.univie.ac.at/spl10
Wofür hast du dir denn den einen Punkt aufgehoben??rio hat geschrieben:PS Experiment und Literatur 504 Pkt- drinnen
PS Literatur und Evolutionstheorie 1495 Pkt - drinnen
es kommt mir irgendwie wie zweiteres vor.march hat geschrieben:... od. gibt es weniger Studierende, mehr LVen?
Meine Verwunderung war ähnlich... ich überleg jetzt sehr stark, ob ich da noch in die erste Stunde schauen soll- aber vielleicht haben wir ja Glück?Elfriede hat geschrieben:hmm... ich hab schon was zum sudern. Wollte ins PS-Kafka und bin nicht reingekommen.
Bis 11h55 gab 39 Anmeldungen und 40 Plätze. Bei der Auswertung gabs dann plötzlich nur mehr 32 Plätze und jetzt stehen 10 auf der Warteliste. Ist irgendwie eigenartig, oder?
Warum brauchst du deswegen gleich ein zusätzliches Semester? Gehts da um die Fachdidaktik Einführungen?Martina1104 hat geschrieben:Also ich bin weder in Deutsch noch in Geschichte in die LA-Einführung reingekommen...da kommt Freude auf, zusätzliches Semester ich grüße dich
da wollt ich auch rein, und war eins vor zwölf auch noch immer drinnen. die platzanzahl im nachhinein zu ändern find ich auch ein bissl frech.Kwiek hat geschrieben:Meine Verwunderung war ähnlich... ich überleg jetzt sehr stark, ob ich da noch in die erste Stunde schauen soll- aber vielleicht haben wir ja Glück?Elfriede hat geschrieben:hmm... ich hab schon was zum sudern. Wollte ins PS-Kafka und bin nicht reingekommen.
Bis 11h55 gab 39 Anmeldungen und 40 Plätze. Bei der Auswertung gabs dann plötzlich nur mehr 32 Plätze und jetzt stehen 10 auf der Warteliste. Ist irgendwie eigenartig, oder?