hmm...

nö, glaub ich nicht! ich hab nie alternativen angegeben und bin mit 200 pkt in ein ps ädl gekommeniLexor hat geschrieben:ich werd das gefühl nicht los, das der ganze auswertungsfehler irgendwas mit präferenzen zu tun hat. je mehr präferenzen einer angegeben hat, desto sicherer ist er dann auch in die erste gekommen, auch wenn er weniger pkt. als einer mit nur einer präferenz hatte.
hmm...
Ich kann das gegenteil bestätigen. Hab 5 Alternativen angegeben, 501 punkte gesetzt. Bin in keine einzige reingekommen.iLexor hat geschrieben:ich werd das gefühl nicht los, das der ganze auswertungsfehler irgendwas mit präferenzen zu tun hat. je mehr präferenzen einer angegeben hat, desto sicherer ist er dann auch in die erste gekommen, auch wenn er weniger pkt. als einer mit nur einer präferenz hatte.
hmm...
Marie-Luise hat geschrieben:weiß schon worans lag
Don_Bruno hat geschrieben:Ich kann das gegenteil bestätigen. Hab 5 Alternativen angegeben, 501 punkte gesetzt. Bin in keine einzige reingekommen.iLexor hat geschrieben:ich werd das gefühl nicht los, das der ganze auswertungsfehler irgendwas mit präferenzen zu tun hat. je mehr präferenzen einer angegeben hat, desto sicherer ist er dann auch in die erste gekommen, auch wenn er weniger pkt. als einer mit nur einer präferenz hatte.
hmm...
iLexor hat geschrieben:
man kann doch nur 3 alternativen angeben, oder spinn ich jetzt schon komplett?
lies das forum mal durch, dann hast du deine antwort.santsche hat geschrieben:ok, wie ist das jetzt? Sind die Seminare bei denen wir uns angemeldet haben nichtig? oder doch nicht? oder wie geht das jetzt?
Ich hab heute ins univis geschaut, und die LV die ich eigentlcih gewollt hätte, hab ich nicht bekommen, ABER sie sind heute nochmals angeführt dass man sich enmalden kann.... tzzzz....
Den möcht ich mal erwischen, der diese Software getestet hat.... Mord und Totschlag!
mehr als das, was da steht, weiß keiner und glauben kann man das meiste davon.santsche hat geschrieben:naja, i ch glaub denen nicht mehr alles nach dieser Aktion!
aha...santsche hat geschrieben:ja, weiss ich ja, sollte auch nur ein kleiner scherz sein...