Fast keiner. Wenn ich gewußt hätte, was ich sehe, wenn ich die Studierenden reinhebe, hätte ich´s vorher bekanntgegeben.Daniel hat geschrieben:aja wie viele haben eigentlich die Lehrveranstaltungsnummer gewusst?
So ein Sch...! Die Veranstaltungen mit thematischem Titel gehen ja. "Wiener Irgendwas" findet man. Aber wenn jemand ´ne UE Methoden I braucht, dem Mail folgend 2 bis 3 Prioritäten angegeben hat und man die LVen nur mit UE Methoden I und der LV-Nr. angegeben hat, hat man ein Problem. Zumal ja die UE sich ned hintereinander reihen lassen, sondern absteigend nach LV-Nr. geordnet sind. Die ganze Auswahlzeile ist bissl länger. Ganz vorne steht das Semester. Nach dem zu reihen ist sicher super wichtig.
Aber ich habe es bald überstanden. Morgen noch bis zu Mittag und des war´s dann.
Wegen den Markierungen: ich bin wohl selbst schuld. Ich war ja um kurz vor 7 da. Da hätte ich es den Anwesenden schon mal erklären können. Aber wir dachten halt, dass es sich von selbst erklärt. Naja, wieder ein Stückchen Hoffnung begraben.