NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
TOI,TOI, TOI
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
- Schwärmerin
oja ich will ihncosmogonos hat geschrieben:du willst ihn eh nicht. lesen ist böse lesen ist böse lesen ist böse lesen ist böse *mit einem pendel vor deinem gesicht rumfuchtel und notfalls noch den baseballschläger neben mir liegen hab*M hat geschrieben:ruhe, du nimmst mir um 11:30 ja doch nur meinen platz weg
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
Also gegen eure Onlineanmeldung sind die drei Stunden in der Kälte warten vorm Komparatistik-Institut garnix
In zwei bin ich drin, bei der dritten auf der Warteliste.
Wie wahrscheinlich ist es bei euren Profs eigentlich, dass sie die Wartelisten-Leute auch in ihre Kurse lassen? Ist das von Prof. zu Prof. verschieden? Weil irgendwie sind 38 zugelassene Teilnehmer nicht gerade viel, zumal sich durchschnittlich bei jeder LV eines Teilbereiches 50 Leuz anmelden...
In zwei bin ich drin, bei der dritten auf der Warteliste.
Wie wahrscheinlich ist es bei euren Profs eigentlich, dass sie die Wartelisten-Leute auch in ihre Kurse lassen? Ist das von Prof. zu Prof. verschieden? Weil irgendwie sind 38 zugelassene Teilnehmer nicht gerade viel, zumal sich durchschnittlich bei jeder LV eines Teilbereiches 50 Leuz anmelden...