Ein Augenblickchen, ein Weilchen, noch bissl, vielleicht bald, . . .Siegfried hat geschrieben:Was heißt denn "ein Momenterl"?
Ich kann´s leider nicht genau(er) bestimmen.
Nein! Da es sich um verschiedene LV-Typen handelt, könnte man uU sogar glauben, dass das eine auf´s andere aufbaut.firehand hat geschrieben:gibt es beschränkungen der anrechnung für ps und seminare mit ähnlichen inhalten, die noch dazu den selben titel haben?
Nein! Der 1. Abschnitt hat kein "Mascherl"; er wird benötigt um SE im zweiten Abschnitt belegen zu können. Du könntest sogar in Sprachwissenschaft Diplom schreiben. Dazu brauchste allerdings ein SE aus der Sprachwiss. vorher.lea hat geschrieben:heißt das, dass ich dann im 2. abschnitt auch kein se sprachwissenschaft machen kann?
Zum Zeitpunkt in die Anmeldung schauen, wenn der erste Code drankommen könnte. Lieber einmal umsonst geschaut, als nicht drin.omsk hat geschrieben:wie ist das eigentlich mit der anmeldung, wenn ein ps zwei codes hat?
. . . dann sage ich das dem LV-Leiter irgendwann mal und er wird mir dann hoffentlich den Code geben, der dazu gehört.omsk hat geschrieben:wenn ichs für sprawi angerechnet haben will, . . .
Ich glaube, dass ist das, wo der LV-Leiter abgesagt hat.gedankenreich hat geschrieben:wo is das kafka ps?
Ich bin idF nur ausführendes Organ. Ausserdem kämpfe ich eh 3-4 Gewichtsklassen über Dir. Also komm nur!cosmogonos hat geschrieben:*thomas droh*
hab die babkaarbeit anfang dezember abgegeben vom SS07 und es hat gepasst (hab ihr allerdings geschrieben). aber bis 30. november hat sie und jedenfalls zeit gelassen.M hat geschrieben:Weiß jemand ob man bei Babka und Tuczay die PS-Arbeit am Ende des Semesters abgeben muss oder ob sie eine Frist setzen?