jaana hat geschrieben:
ja nur... ich hab angst wenn ich mich jetzt abmelde und nochmal bei ue mittelhochdeutsch anmelden mmöchte ich gar nicht reinkomm (mri wird keine 2. anmeldephase im moment angezeigt, wobei ich glabue das liegt daran dass ich meine kompletten 1000 pkte aufgebraucht habe, 500 davon für eine wo ich reingkeommen bin und 500 für die andere eben).
und jetzt eben die frage: soll ich mich abmelden, damit ich meine 500 pkt wieder habe und im 2. anmeldedurchgang versuchen anzumelden und die punkte nochmal für diese eine ue bei zotz vergeben? oder soll ichs so lassen und drauf hoffen, dass ich sowieso einen platz bekomme, da warteliste?
versteht einer mein wirrwarr?
kann mir jmd meine wahrscheinlich dumme frage beantworten? ich hab schon so schiss, dass ich da irgendwas falsch mach und dann hab ich totales pech ghabt...
[/quote]
Ich habs so gmacht:
hab mich nirgends abgemeldet, bin auf anmelden gangen-deutsche Phil 2. durchgang-alle punkte aufs selbe gesetzt.[/quote]
sehr interessant bei mir steht nix von 2. anmeldedurchgang....
bei mir steht das so wie beim ersten durchgang...
ich logg mich ein, klick auf anmeldung, klick auf wintersemester 2008, klick auf dt. phil punktesystem,... und dann komm ich zur übersicht wo ich mich angemeldet ahb...
mehr is da nicht...
is bei mir was falsch oder mach ich was falsch?