NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Neues Anmeldesystem
Re: Neues Anmeldesystem
Also komisch ist das schon...
ich bin bei der Miklautsch in Mittelhochdeutsch nicht reingekommen, jetzt kann man sich aber in der 2ten Anmeldephase bei ihr anmelden, da noch 12 (!!!) Plätze frei sind.
WARUM bin ich dann da nicht reingekommen????!!!!
ich bin bei der Miklautsch in Mittelhochdeutsch nicht reingekommen, jetzt kann man sich aber in der 2ten Anmeldephase bei ihr anmelden, da noch 12 (!!!) Plätze frei sind.
WARUM bin ich dann da nicht reingekommen????!!!!
ich hab mich grad das selbe bei meinem Seminar gefragt
diese frage ist noch nicht erklärt, cosmo meinte es wären vll zurücklegungen, emu ist dieser theorie aber eher skeptisch gegenübergestanden...
das ist schon alles sehr komsich... ich finds auch so doof. Man kann sich ja im Prinzip nie für mehr als 3 LV*s anmelden...
- Melquiades
- Neologismus
bei mir ist alles komisch bekomme überhaupt keine mails ob ich drinnen bin.... hmmm was soll ich da machen. sehe dass PS Ädl null plätze frei sind.... hab das gestern verpennt dachte die gesamte 2. anmeldephase läuft von 2.10. bis inklusive heute 15:00 uhr.... viell. komme ich trotz warteliste in das ps....
so unwahrscheinlich ist das gar nicht, wenn man sich die zahl der von MariaW bereits angesprochenen plötzlich doch verfügbaren plätze ansieht...
- Melquiades
- Neologismus
leider steht da keine plätze mehr frei, aber ich geh einfach hin. es springen ja immer leute im laufe des semesters ab
hab nur 1 von 5 lv erhalten im ersten durchgang.
wenn ich mich jetzt im 2.durchgang für ein se anmelden will, muss ich dann meinen wartelistenplatz aus dem 1.durchgang löschen oder ist das egal???
wenn ich mich jetzt im 2.durchgang für ein se anmelden will, muss ich dann meinen wartelistenplatz aus dem 1.durchgang löschen oder ist das egal???
egal, glaub ich. irgendwie bin ich selber schon verunsichert wie was wo wann man etwas machen soll...
ich versteh das nicht: beim ersten durgang bin ich in beide lv reingekommen. beim2. durchlauf hab ich keine pkt gesetzt: wegen meth2 hab ich wieder eine email bekommen (dass ich drin bin), wegen ps ndl noch nicht!
soll ich jez meine 1000 pkt aus dem 2. durchlauf auf ps ndl setzten oder auf was ganz anderes und "das system austricksen"? im univis steht, dass ich trotzdem angemeldet bin; ich will da nicht rumpfuschen und mich abmelden!
in meth2 bin ich ja auch ohne weitere pktvergabe reingekommen!
sind die ps schon bearbeitet?
soll ich jez meine 1000 pkt aus dem 2. durchlauf auf ps ndl setzten oder auf was ganz anderes und "das system austricksen"? im univis steht, dass ich trotzdem angemeldet bin; ich will da nicht rumpfuschen und mich abmelden!
in meth2 bin ich ja auch ohne weitere pktvergabe reingekommen!
sind die ps schon bearbeitet?
bei PS und Dipl Se sind keine EMails rausgegangen, aber ob das jetzt heisst dass die noch nicht bearbeitet sind oder ob sie vll gar nicht neu gewürfelt werden, oder ob das ein fehler bei den mails war, weiß natürlich keiner.
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
ich hab für die PS sehr wohl mails erhalten.ichbinlecker hat geschrieben:bei PS und Dipl Se sind keine EMails rausgegangen,
also ich hab gestern abend schon ein mail bekommen, dass ich im ps ädl jetzt (nicht mehr) drin bin.
ich kenn mich mit dem system echt nicht mehr aus.
ich kenn mich mit dem system echt nicht mehr aus.
=O/Frau Mag. phil. in spe hat geschrieben:ich hab für die PS sehr wohl mails erhalten.ichbinlecker hat geschrieben:bei PS und Dipl Se sind keine EMails rausgegangen,
danke für deine hoffnungsvollen worte ibl!
und ne ich hab für's dipl se auch kein mail bekommen und das nervt irgendwie... ich will doch meinen stundenplan drum heurm aufbauen XD und wenn ich nicht weiß wann das ist, kann ich mir keine vorlesungen aussuchen! ein teufelskreis
und ne ich hab für's dipl se auch kein mail bekommen und das nervt irgendwie... ich will doch meinen stundenplan drum heurm aufbauen XD und wenn ich nicht weiß wann das ist, kann ich mir keine vorlesungen aussuchen! ein teufelskreis
hat sich erledigt, man sollte in der tat genauer lesen, sorry
Zuletzt geändert von Caitriona am Fr 03.Okt 2008, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
ja, bei mir ist es auch so: 1. phase, 1. durchgang war ich im ps ädl drin, jetzt nicht mehr.
ist aber nicht seltsam: anscheinend haben doch noch ein paar andere mehr punkte gesetzt und das system hat das später erst erkannt.
ist aber nicht seltsam: anscheinend haben doch noch ein paar andere mehr punkte gesetzt und das system hat das später erst erkannt.
?
hätte man zwischen 1. und 2. durchgang der 1. phase punkte verändern können???
hätte man zwischen 1. und 2. durchgang der 1. phase punkte verändern können???