NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
TOI,TOI, TOI
haha.. ich hab jetzt mal testweise die anmeldung um 11 geladen und das hat so lange gedauert, dass, als die seite fertig war, nur mehr rote zahlen dagestanden sind... na das fängt ja heiter an ..
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
kragl würd ich auf alle fälle probierenMnemosyne hat geschrieben:Jetzt hat mich das Glück verlassen
Platz 82 Glauninger und Platz 46 Kragl....Soll ich dennoch hingehen?!
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
ich bin bei kragl auf platz 53, weil das blöde system auf einmal "die seite kann nicht angezeigt werden" gespielt hat und ich mich nochmal neu anmelden musste..... nimmt der kragl mehr leute auf??? *ganzstarkhoff*Mnemosyne hat geschrieben:Jetzt hat mich das Glück verlassen
Platz 82 Glauninger und Platz 46 Kragl....Soll ich dennoch hingehen?!
Unwissenheit ist eine Situation, die den Menschen ebenso hermetisch abschließt wie ein Gefängnis.
Simone de Beauvoir
Simone de Beauvoir
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- ferculus schweinus
kannst du diese beiden PS nicht erst machen, wenn du recherche I & II gemacht hast? bzw. nur recherche II (weil ja germ techniken). sind ja 130er PS
Ich brauch das leider sogar alles dringend. Dringender als ein gewisser unfreundicher Herr mit Baseballschläger auf alle Fälle.. *grml*fred hat geschrieben:ich .... mich an. WA. jetzt bin ich doch ur nervös, daweil brauch ich das alles nicht mal richtig. aber ich will ich will ich will ich will ich will. zitter.
das kommt bei mir davon, dass ich mein zweitfach geschichte echt nicht leiden kann und deswegen alles mit germ vollstopf. aber, es ist ja echt alles so interessant.M hat geschrieben:Ich brauch das leider sogar alles dringend. Dringender als ein gewisser unfreundicher Herr mit Baseballschläger auf alle Fälle.. *grml*fred hat geschrieben:ich .... mich an. WA. jetzt bin ich doch ur nervös, daweil brauch ich das alles nicht mal richtig. aber ich will ich will ich will ich will ich will. zitter.
ich drück euch die daumen - rivalen sind wir ja nicht nehm ich an!
- cosmogonos
- ferculus schweinus
"Wenn Sie sich zu einer Lehrveranstaltung anmelden, bei der die Anmeldezahl bereits die maximale TeilnehmerInnenzahl überschritten hat, werden Sie auf die Warteliste gesetzt. Bei Parallelveranstaltungen (LVs des gleichen Typs) weichen Sie am besten auf eine noch nicht ausgelastete Lehrveranstaltung aus."
ich könnt mich jedesmal deppat lachen drüber...
ich könnt mich jedesmal deppat lachen drüber...