NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Wenn ich mal groß bin...
Ja, auch meinen Dank! War eine sehr coole Veranstaltung! Und vor allem: Entgegen aller meiner Befürchtungen überhaupt nicht einschläfernd oder langatmig, sondern sehr gut organisiert und mit guten Vortragenden!
@moriaz: Misst du das jetzt an der Seitenzahl, oder wie =P
@moriaz: Misst du das jetzt an der Seitenzahl, oder wie =P
Erfolgreich abgeschlossen Ende 2011 \o/ dementsprechend selten online
für dich gegen eine kleine spende von 20€ :lol:ichbinlecker hat geschrieben:ist die mitschrift schon erhältlich?
ich war sehr beeindruckt von deinem fleiß! da hätte ich ja nach unseren letzten treffen fast nicht von dir erwartet ;)Gabi hat geschrieben:@moriaz: Misst du das jetzt an der Seitenzahl, oder wie =P
@ichbinlecker: Ich wart noch auf Antwort vom Stocker, ob ich die Mitschrift online stellen darf (ich schätz mal, dass er ev. auch bei den Vortragenden rückfragt, es könnte also auch noch dauern) und dann stell ichs im Wiki online, dass du für absoluten Nonsens hältst und schon x Mal für tot erklärt hast =P Aber wie heißts so schön: "Totgesagte leben länger." und "Beiße nicht die Hand, die dich füttert." Es ist öffentlich zugänglich dort, also wirst auch du Zugriff darauf haben *gg*
@moriaz: Wieso? Hab ich da so faul gewirkt? *kopfkratz* Versteh ich nicht...
@moriaz: Wieso? Hab ich da so faul gewirkt? *kopfkratz* Versteh ich nicht...
Wenn Stocker sein ok gibt, wirst Du´s schätzungsweise hier http://www.unet.univie.ac.at/~a0225924/ ... Hauptseite finden.Duplica hat geschrieben:Also stellt ihr eure mitschriften zur vefügung?

Das ist wahr! Das finde ich auch!Duplica hat geschrieben:Das find ich ja nett

Stocker war ganz begeistert davon... was mich in Leistungsdruck bringt o.O Da sind sicher der eine oder andere oder noch mehr Fehler drin, außerdem ist es und überhaupt und... *selbstzweifel* Naaa egaaaal. Wer nicht wagt, gewinnt auch nicht.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
Wiki-Eintrag zur Vortragsreihe "Berufsperspektiven für GermanistInnen"
Den Link zur Mitschrift findet ihr am Ende der Seite.
Den Link zur Mitschrift findet ihr am Ende der Seite.
hm.. hatte doch einige sehr interessante Stellen dabei. Danke!!!
Vor allem die Publikumsfragen fand ich gut!
Vor allem die Publikumsfragen fand ich gut!
A way a lone a last a loved a long the / riverrun, past Eve and Adam's, from swerve of shore to bend of bay, brings us by a commodius vicus of recirculation back to Howth Castle and Environs.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
wir waren auch da, da wir nur vorlesung davor hatten, waren wir eine der gruppe, die gegen 18.15 dazu stoßen wollte - uns war nur zu voll - sind also dann gegangenGabi hat geschrieben:Warst du gar nicht da? Wollt dein Holder nicht eh auch hingehn? *verwirrt* Aber freut mich, wenns gefällt. Wie is es denn vom Lesen her?