Die willst du eh nicht alle machen
Bei den ersten 3 wirst du Probleme haben, bzw. kaum Chancen, mit unter 800 Punkten reinzukommen. Das wollen nämlich auch viele, viele andere ausm LA und normalen MA.
Außerdem brauchst du für deinen Studienplan nur ein einziges davon
-> Also nur, falls das unklar wäre ...
Was für eine Frage hast du zu den ersten 6 Seminaren? Bzw. allgemein zur Aufzählung?
Von den 3 Daf/z brauchst du ja auch nur eines, aber über die kann ich sonst nicht viel sagen. Bei den Geschichte-VOs das gleiche, du brauchst vermutlich nur eine VO zur österreichischen Geschichte, so wie es eben im Studienplan steht.
Vom Arbeitsaufwand würde ich maximal 3 prüfungsimmanente empfehlen, das ist ohnehin schon ziemlich viel Arbeit jede Woche und du brauchst ja auch immer Punkte um reinzukommen. In Austrian Studies gibt es nebenher ohnehin viele Vorlesungen, da brauchst du keine Punkte, gibt es keine Anmeldung (zumindest auf der Germ, aber viele werden ja von anderen Instituten abgehalten). Die PIs also lieber gut aufteilen auf erwartbare 4 Semester, vmtl. eher 5 Semester mit Praktikas und Masterarbeit. Na gut, außer du bist extrem gut im Lernen, für die vielen VO-Prfgen, hast keine Probleme jede Woche viele Bücher zu lesen, am Ende des Semesters mehr als 3 Seminararbeiten zu verfassen, dann gehts mitunter schneller, ist aber nicht zu empfehlen, ein Studium und die Inhalte brauchen auch Zeit, ebenso wie das Leben nebenher.
Oh, und du arbeitest ja auch noch, dann würde ich eher noch weniger machen, 4-5 Semester sind als fast Vollzeitstudent schon ziemlich viel Arbeit, also lieber auf längeren Zeitraum alles aufteilen.
Bei den anderen LVen, weiß ich es nicht so genau, wie der Andrang ist. Mitunter hast du da aber nen anderes 1000er Punktekontigent von der jeweiligen SPL, falls nicht von der Germanistik angeboten.
Aja: Wie viele Prüfungen insgesamt, siehe einfach Studienplan, da steht alles ganz genau, notfalls die Planungshilfe um schnell durchzuzählen, ich müsste auch schnell nachschauen, studiere selbst kein AS. Aber 22 sind es denke ich definitiv nicht
Eher so 5-7 Vorlesungen, und ca. 10 PIs (SE, KO, UE), inkl. schon der für die Masterarbeit und wenn man die ein oder andere "halbe Vorlesung" dazu zählt und die LVen zu den Praktikas.
Allerdings kann man es erstens nicht auf eine Zahl runterbrechen, da du ja Wahlmöglichkeiten hast (LVen statt Auslandspraktikum, beim Sprachmodul UEs oder VOs, etc). Außerdem hast du in KOs und SEs meistens keine Prüfung, sondern natürlich Seminararbeiten zu schreiben, Referate zu halten, viele Bücher zu lesen, etc, udergl. Ich kenne die jeweiligen Leistungsanforderungen nicht im Detail...
Mitunter kannst dich ja auch bei IG Germ, etc (
http://www.univie.ac.at/iggerm/) mal persönlich beraten lassen, damit es keine Missverständnisse gibt und du dich nicht für zu viel anmeldest (gibt ja auch VOs ohne Anmeldung) oder mit viel zu wenig Punkten...