Seite 1 von 1
Wien im Sommer
Verfasst: Di 02.Aug 2005, 23:11
von Azrael
Hiiiiiillllfffffeeee!!!! Es ist soooo langweilig hier, keine Leute mehr da *heulheul*. Ich freu mich richig über jeden Arbeitsintensiven Tag, weils da wenigstens nicht so öde ist wie sonst immer. Und nur lesen wird auf dauer auch langweilig.
Darum meine Frage:
Was kann ich machen? Ist Wien im Sommer wirklich so verlassen oder gibts noch wo einen "Zusammenrottungspunkt" für Studenten?
Verfasst: Mi 03.Aug 2005, 6:43
von Syt
Mitunter meine ich, mein Flur im Pfeilheim ist so ein Treffpunkt. Da die Beteiligten aber Russisch oder Bulgarisch sprechen und fast kein Deutsch, habe ich es bisher nicht verifizieren können.

Verfasst: Mi 03.Aug 2005, 12:48
von karottchen
geh, wien im sommer ist SUPER!!! *tststs*
aaaaalso:
wie wärs mal mit
rathausplatz - filmfestival (gutes, aber eher teures essen, VIELE menschen, interessante musikfilme, opern, klassische konzerte, live-mitschnitte von jazz-konzerten)
dann gibts ein
filmfestival mit alten (stumm)filmen im prater, soweit ich weiß, mit freiem eintritt - könnt sicher auch interessant sein!
"summerstage" am donaukanal - war ich zwar noch nicht, ist sicher aber auch ganz nett.
bei der urania gibts jetzt einen aufgeschütteten "sandstrand" plus bar, mit "soulsugar" musik (also die musik, die´s sonntags oft im moulin rouge spiel(te) )
tja, ansonsten fällt mir grad nichts mehr ein, aber falls doch, meld ich mich - ich muss ja schließlich als eine der wenigen echten wiener studentinnen meine stadt verteidigen *gg*
liebe grüße

Verfasst: Mi 03.Aug 2005, 14:23
von hui not etc
ja und dann ist da sowieso immer noch der burggarten
Verfasst: Mi 03.Aug 2005, 14:43
von Syt
Naja, außer dem Filmarchiv mit seiner Clint Eastwood Retrospektive hab ich momentan nix auf dem Plan. Wobei, wenns Wetter so weitermacht, werd ich darauf verzichten.