NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
warteliste fürs nächste semster - abmelden oder nicht?
warteliste fürs nächste semster - abmelden oder nicht?
blöde frage vielleicht:
wenn ich mich für nächstes semester auf die warteliste setzen lass, meld ich mich dann online ab oder lass ich das und erledigt sich das von selber? ich mein, checkt das system danneh, dass ich nicht dabei bin dieses semster, wegen note, zeugnis und so?
wenn ich mich für nächstes semester auf die warteliste setzen lass, meld ich mich dann online ab oder lass ich das und erledigt sich das von selber? ich mein, checkt das system danneh, dass ich nicht dabei bin dieses semster, wegen note, zeugnis und so?
eigentlich sollte das glaub ich der prof machen - dich von der teilnehmer liste auf die warteliste setzen.
bei mir wars jetzt einmal so, dass ich ihm eine emilgeschrieben hab und dann 10 plätze weiter nach hintengerutscht bin (also von teilnehmer auf warte) damit andere nachrutschen können. abmelden würd ich mich persönlich nicht. man kann ja nie wissen, ob du dann nicht ganz weg bist...
also email oder noch ein bisschen warten - vielleicht ist er noch nicht dazu gekommen.
bei mir wars jetzt einmal so, dass ich ihm eine emilgeschrieben hab und dann 10 plätze weiter nach hintengerutscht bin (also von teilnehmer auf warte) damit andere nachrutschen können. abmelden würd ich mich persönlich nicht. man kann ja nie wissen, ob du dann nicht ganz weg bist...
also email oder noch ein bisschen warten - vielleicht ist er noch nicht dazu gekommen.
- cosmogonos
- ferculus schweinus
- Wohnort: Palazzo Baranova @ Carnuntum, Villa Borghese @ Regnum Noricum
- ferculus schweinus
- ferculus schweinus
Eine Frage: wenn man denn jetzt auf der Warteliste steht und dann kommt dieser ominöse Tag an dem man sich irgendwo einen fixen PLatz in der gewünschten LV sichern kann, sind da schon die LV'S fürs nächste SE bekannt?
Also Prof und Uhrzeit?
Und wenn ja kann ich mir dann richtig derbe meinen Wunschprof aussuchen?
Also Prof und Uhrzeit?
Und wenn ja kann ich mir dann richtig derbe meinen Wunschprof aussuchen?
YEAH Baby!
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
Nein! Nix is´ bekannt! Du sachst nur, dass Du´s gerne besuchen würdest und dann kriegste wem zugewiesen!gloom hat geschrieben:. . ., sind da schon die LV'S fürs nächste SE bekannt?
Also Prof und Uhrzeit?
Das wäre wohl wenig zielführend oder? Klar, ist alles bekannt. Und es bleibt sogar das meiste dann schon so, wie es bekannt ist. Bis auf paar Raumänderungen oder eventuell nachträglich einzurichtende LVen!
Äh ja! Allerdings mit der Einschränkung, dass sie auch bei der Wartelisteneintragung nur bis zu 12 Studies/LV annehmen dürfen und dann die Parallel-LVen befüllen sollen! LVen bei sehr beliebten LV-Leitern sind dann manchmal schon bei der Wartelistenvoreintragung "voll" (halt eben mit 12en, die vor Dir da waren)gloom hat geschrieben:Und wenn ja kann ich mir dann richtig derbe meinen Wunschprof aussuchen?