Seite 1 von 1

mahngebühren hauptbibibliothek

Verfasst: Di 03.Jul 2007, 7:17
von fred
also ich werde morgen ein buch EINEN tag verspätet zurückbringen.
mahngebühren sind mir egal, aber:

Wurden entlehnte Bücher nicht fristgerecht zurückgebracht, werden Mahngebühren verrechnet, und Ihre Benutzerberechtigung wird bis zur Rückgabe des Buches und bis zur Bezahlung der Mahngebühren gesperrt.


es gibt noch etwa 10 bücher die bei der abholung auf mich warten, werden die jetzt zurückgestellt weil ich gesperrt bin??
dann hätt ich ein ordentliches problem, weil einige davon schon vorgemerkt sind und ich dann keine chance mehr hab die wieder zu bekommen.

Verfasst: Di 03.Jul 2007, 8:58
von irene
nein, wenn du es morgen zurückgibst, kannst du deine bücher einfach holen!

Verfasst: Di 03.Jul 2007, 8:59
von Duplica
genau! sobald du die strafe bezahlt hast, kannst du alles wieder normal nützen! dasselbe gilt übrigens auch für schlüssel (in der germanistik) XD

Verfasst: Di 03.Jul 2007, 9:49
von Azrael
genau, einfach die Strafe zahlen und dann kriegst du die ersehnten Bücher auch sofort mit auf den Weg ;-)

Verfasst: Di 03.Jul 2007, 11:06
von ichbinlecker
stimmt genau, du musst denen einfach nur das geld geben und alles ist paletti!

Verfasst: Sa 07.Jul 2007, 12:51
von Starbuck
genau. du kannst dir nur z.b. keinen schlüssel für ein kastl auf der germ-biblio ausborgen bevor du die mahngebühr gezahlt hast weil du eben gesperrt bist

Verfasst: Sa 07.Jul 2007, 15:37
von irene
GANZ GENAU \:D/