Ich will jetzt anfangen meine Diplomarbeit zu schreiben, mir fehlen aber einige Informationen - gabs nicht eine Seite "rund ums einreichen"? - die habe ich nicht mehr gefunden. jetzt ergeben sich einige fragen:
1.) ich hab mit meinem zukünftigen betreuer schon gesprochen, habe auch das diplomandenseminar schon gemacht, aber er hat mir nur eine mündliche zusage gegeben, keinen zettel ausgefüllt oder irgendwo unterschrieben - Frage: was brauche ich von ihm alles? muss er nicht mein thema bestätigen? muss er mir nicht einen zettel ausfüllen, damit ich in der bibliothek länger ausborgen kann? wie heißen diese zettel "professionell"?
2.) ich habe alle Noten, die ich brauche, aber nicht umgerechnet - wo muss ich hin und was brauche ich alle, um von meinem zweiten fach alles auf germanistik umrechnen zu lassen, denn ich muss ja die stunden der theaterwissenschaft nicht unter tewi laufen haben, sondern unter A332, richtig?
3.) wie und wo reiche ich dann meinen zweiten abschnitt ein?
danke für die infos!
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Frage zu Diplomarbeit
Re: Frage zu Diplomarbeit
die seite gibts nach wie vor hier zu finden: http://spl.univie.ac.at/index.php?id=19134
Re: Frage zu Diplomarbeit
bla hat geschrieben:Ich will jetzt anfangen meine Diplomarbeit zu schreiben, mir fehlen aber einige Informationen - gabs nicht eine Seite "rund ums einreichen"? - die habe ich nicht mehr gefunden.

Verständnis, Hilfe, Gespräche, Ratschläge, Zeit, paar Unterschriften, Tipps, Korrekturen, . . .bla hat geschrieben:1.) ich hab mit meinem zukünftigen betreuer schon gesprochen, habe auch das diplomandenseminar schon gemacht, aber er hat mir nur eine mündliche zusage gegeben, keinen zettel ausgefüllt oder irgendwo unterschrieben - Frage: was brauche ich von ihm alles?
Sollte er. "Thema und Betreuung der Diplomarbeit" heißt das Formular. Gibt´s ua bei mir im Büro. 3fach auszufüllen. Thema muss übrigens auch über die SPL-HP hochgeladen werden. Hochladebestätigung ausdrucken. Ohne die nimmt das SSC PKW das Thema ned an.bla hat geschrieben:muss er nicht mein thema bestätigen?

Müssen muss er gar nix.bla hat geschrieben:muss er mir nicht einen zettel ausfüllen, damit ich in der bibliothek länger ausborgen kann? wie heißen diese zettel "professionell"?

Ja. Anerkennungsformulare gibt´s zB auch bei der SSS DP. Abholen und allenfalls erklären lassen.bla hat geschrieben:2.) ich habe alle Noten, die ich brauche, aber nicht umgerechnet - wo muss ich hin und was brauche ich alle, um von meinem zweiten fach alles auf germanistik umrechnen zu lassen, denn ich muss ja die stunden der theaterwissenschaft nicht unter tewi laufen haben, sondern unter A332, richtig?
Ordentlich und mit allen erforderlichen Unterlagen!!!bla hat geschrieben:3.) wie und . . .
Bei der SSS DP.bla hat geschrieben:. . . wo reiche ich dann meinen zweiten abschnitt ein?