Hallo!
Wie ist das denn mit den Sprechstunden von Professoren- geht man da einfach hin, oder braucht man einen Termin?
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Professoren Sprechstunden
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
Re: Professoren Sprechstunden
wenn sie fixe sprechstunden haben, kannst einfach hingehen. es schadet aber keinesfalls sich vorher per mail kurz anzumelden um zu checken, ob diejenigen auch wirklich anwesend sein werden. ich mach das zumindest meist.
Normalerweise einfach hingehen und hinten anstellen.
- papilionox
- Kalong
passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollte wissen:
wenn ein Prof. nicht mehr auf der uni wien lehrt, werden ihn die mails von der univie-adresse doch trotzdem noch erreichen, oder? (weiterleitung oder so...) muss noch ne arbeit abgeben!
wenn ein Prof. nicht mehr auf der uni wien lehrt, werden ihn die mails von der univie-adresse doch trotzdem noch erreichen, oder? (weiterleitung oder so...) muss noch ne arbeit abgeben!
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.
(J.-J. Rousseau)
(J.-J. Rousseau)
blöd wärs, wenn nicht.
ich bin mir ziemlich sicher.
"rettet mich zuerst!"
- papilionox
- Kalong
ja, dacht ich auchw.e hat geschrieben:blöd wärs, wenn nicht.
ich werds rausfinden
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.
(J.-J. Rousseau)
(J.-J. Rousseau)