NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

eigenartige frage zu öffnungszeiten der germ-fb

Alles zum Studium und zum Studienalltag
Antworten
Benutzeravatar
jaana
Germling
Beiträge: 803
Registriert: Mo 31.Mär 2008, 12:57

eigenartige frage zu öffnungszeiten der germ-fb

Beitrag von jaana » Mo 08.Dez 2008, 22:52

würd mich mal interessieren, wann genau die germ-fb in den weihnachtsferien offen hat, weil auf der website steht das mehr nur so allgemein gehalten.
aber hat sie zb auch am 24.12. oder 31.12. von 9 bis 16 uhr offen?? bzw an den den fenstertagen 2. und 5.1.??

wenn ja wär das nämlich für mich genial (ich hab da frei), für die angestellten eher weniger :oops:
Wir unterschätzen das, was wir haben, und überschätzen das, was wir sind.

In-sei-da

Re: eigenartige frage zu öffnungszeiten der germ-fb

Beitrag von In-sei-da » Di 09.Dez 2008, 9:05

Vom 24. 12. 2008 bis einschließlich 6. 1. 2009 geschlossen.

Benutzeravatar
jaana
Germling
Beiträge: 803
Registriert: Mo 31.Mär 2008, 12:57

Re: eigenartige frage zu öffnungszeiten der germ-fb

Beitrag von jaana » Di 09.Dez 2008, 9:45

:-(
danke!

und woher hast du die info - als insider - oder stehts irgendwo und ich war/bin zu blind? *gg*
Wir unterschätzen das, was wir haben, und überschätzen das, was wir sind.

Benutzeravatar
-Sandra-
Weltmeisterin
Beiträge: 348
Registriert: Mo 03.Jul 2006, 14:52
Wohnort: Wien

Re: eigenartige frage zu öffnungszeiten der germ-fb

Beitrag von -Sandra- » Di 09.Dez 2008, 10:47


Benutzeravatar
jaana
Germling
Beiträge: 803
Registriert: Mo 31.Mär 2008, 12:57

Re: eigenartige frage zu öffnungszeiten der germ-fb

Beitrag von jaana » Di 09.Dez 2008, 10:48

dahab ich gestern auch geschaut aber da kam ne fehlermeldung (dass die seite nicht gefunden werden kann)...

:-)


dankeeee
Wir unterschätzen das, was wir haben, und überschätzen das, was wir sind.

In-sei-da

Re: eigenartige frage zu öffnungszeiten der germ-fb

Beitrag von In-sei-da » Di 09.Dez 2008, 20:09

jaana hat geschrieben:und woher hast du die info
Telefon. :wink: Schauen oder suchen kostet manchmal viel Zeit. 16551 und nachdem die´s am Desk ned wußten, weiterverbunden worden zu Dr. Seidler. :wink:

Benutzeravatar
jaana
Germling
Beiträge: 803
Registriert: Mo 31.Mär 2008, 12:57

Re: eigenartige frage zu öffnungszeiten der germ-fb

Beitrag von jaana » Di 09.Dez 2008, 22:28

In-sei-da hat geschrieben:
jaana hat geschrieben:und woher hast du die info
Telefon. :wink: Schauen oder suchen kostet manchmal viel Zeit. 16551 und nachdem die´s am Desk ned wußten, weiterverbunden worden zu Dr. Seidler. :wink:
boah danke für die mühe :oops: :-D =D> [-o< ;-)
Wir unterschätzen das, was wir haben, und überschätzen das, was wir sind.

Benutzeravatar
trillian
Germling
Beiträge: 304
Registriert: So 03.Sep 2006, 19:57
Wohnort: zwischen Traum und Wirklichkeit.
Kontaktdaten:

Re: eigenartige frage zu öffnungszeiten der germ-fb

Beitrag von trillian » Mi 17.Dez 2008, 11:21

aha. habe gestern mit schrecken vernommen, dass alle FB bis 6. geschlossen haben. und wie soll ich jetzt meine arbeiten schreiben? (zu meinem thema gibts auf der HB wenig bis gar nichts oder wenn, kann mans nicht ausborgen oder es ist verlorengegangen (ein buch aus 2007!)) zumindest erklärt das, warum alle bücher schon jetzt bis jänner ausgeborgt sind, die ich dringend letzte woche gebraucht hätte. tja.
Make coffee, not war.

errare
Neologismus
Beiträge: 48
Registriert: Do 31.Jan 2008, 22:28
Wohnort: Wien

Re: eigenartige frage zu öffnungszeiten der germ-fb

Beitrag von errare » Mi 17.Dez 2008, 16:25

naja, notfalls gibts eine nationalbibliothek...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“