NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
eigenartige frage zu öffnungszeiten der germ-fb
eigenartige frage zu öffnungszeiten der germ-fb
würd mich mal interessieren, wann genau die germ-fb in den weihnachtsferien offen hat, weil auf der website steht das mehr nur so allgemein gehalten.
aber hat sie zb auch am 24.12. oder 31.12. von 9 bis 16 uhr offen?? bzw an den den fenstertagen 2. und 5.1.??
wenn ja wär das nämlich für mich genial (ich hab da frei), für die angestellten eher weniger
aber hat sie zb auch am 24.12. oder 31.12. von 9 bis 16 uhr offen?? bzw an den den fenstertagen 2. und 5.1.??
wenn ja wär das nämlich für mich genial (ich hab da frei), für die angestellten eher weniger
Wir unterschätzen das, was wir haben, und überschätzen das, was wir sind.
Re: eigenartige frage zu öffnungszeiten der germ-fb
Vom 24. 12. 2008 bis einschließlich 6. 1. 2009 geschlossen.
danke!
und woher hast du die info - als insider - oder stehts irgendwo und ich war/bin zu blind? *gg*
hier findet man diese infos: http://bibliothek.univie.ac.at/fb-germa ... ntleh.html
dahab ich gestern auch geschaut aber da kam ne fehlermeldung (dass die seite nicht gefunden werden kann)...
dankeeee
dankeeee
Telefon. Schauen oder suchen kostet manchmal viel Zeit. 16551 und nachdem die´s am Desk ned wußten, weiterverbunden worden zu Dr. Seidler.jaana hat geschrieben:und woher hast du die info
boah danke für die müheIn-sei-da hat geschrieben:Telefon. Schauen oder suchen kostet manchmal viel Zeit. 16551 und nachdem die´s am Desk ned wußten, weiterverbunden worden zu Dr. Seidler.jaana hat geschrieben:und woher hast du die info
- trillian
- Germling
aha. habe gestern mit schrecken vernommen, dass alle FB bis 6. geschlossen haben. und wie soll ich jetzt meine arbeiten schreiben? (zu meinem thema gibts auf der HB wenig bis gar nichts oder wenn, kann mans nicht ausborgen oder es ist verlorengegangen (ein buch aus 2007!)) zumindest erklärt das, warum alle bücher schon jetzt bis jänner ausgeborgt sind, die ich dringend letzte woche gebraucht hätte. tja.
Make coffee, not war.
naja, notfalls gibts eine nationalbibliothek...