Hallihallo!
Ich studiere Dt. Phil und TFM
Ich habe vor dem SoSe 2010 die Studien getauscht, mich also bei der Zulassung von Anglistik abmelden lassen und TFM als neues Studium gewählt. Nun scheint jedoch das Anglistik Studium noch immer im univis auf, stellt das ein Problem dar??
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
vom Studium abgemeldet- es scheint aber noch im univis auf
-
- Neologismus
Re: vom Studium abgemeldet- es scheint aber noch im univis a
Was sagt denn dein aktuelles Studienblatt bzw. deine Bestätigung für die angemeldeten Studien?
YEAH Baby!
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
-
- Neologismus
Hab gerade nachgesehen: Es scheinen alle drei Studien auf, also auch noch Anglistik.
Und stehen alle drei noch als "gemeldet" dort oder steht bei Anglistik ein Von-Bis-Datum (XX.XX.20XX-XX.XX.2010)? Denn dass sämtliche von dir jemals inskribierte Studien auf jedem nachfolgenden Studienbuchblatt aufscheinen, ist jedenfalls fix.
-
- Neologismus
Auf der Studienbestätigung steht "gemeldet"
Am Studienblatt ist auch nichts zu erkennen, das darauf hinweisen würde, dass ich bereits abgemeldet bin...komisch
Am Studienblatt ist auch nichts zu erkennen, das darauf hinweisen würde, dass ich bereits abgemeldet bin...komisch
Wenn du sagst, dass deine Abmeldung schon so lang her ist, solltest du vielleicht dem Referat für Studienzulassung eine E-Mail schreiben. Die sollten dir weiterhelfen können.Ein_Fragment hat geschrieben:Auf der Studienbestätigung steht "gemeldet"
referat.studienzulassung@univie.ac.at