Kann ich mir Stunden, die ich auf einer anderen Uni mache (auf der Angewandten), ohne problem anrechnen lassen?
muss ich dazu auf dieser uni mitbelegen (also etwas inskribieren) oder das zeugnis dann irgendwie bewilligen lassen ???
wie funktioniert das? bitte helft mir
lg
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Stunden von anderer Uni anrechnen
Ich glaub nicht, dass du zu einem Zeugnis kommen wirst, wenn du nicht mitbelegt bist. Allerdings war ich selbst nie auf der Angewandten und hab keine Ahnung, wie das dort rennt.
Ich hab mir von der TU von Architektur (nach 4 Semestern abgebrochen) alle 55 SWS als freie Wahlfächer anrechnen lassen können. Bin damals zum Kriegleder gegangen.
Ich hab mir von der TU von Architektur (nach 4 Semestern abgebrochen) alle 55 SWS als freie Wahlfächer anrechnen lassen können. Bin damals zum Kriegleder gegangen.