NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Anmelderoulette - Wer drin, wer nicht?
Re: Anmelderoulette - Wer drin, wer nicht?
jetzt ist es mir schon langsam zu viel Spannung! schön langsam möcht ichs wissen
sind doch die UEs Und ich brauch alle 3 unbedingt, wegen dem Auslandssemester im SS Ich glaub jeder von uns möchts wissen, sonst würden wir uns hier nicht mit Posten ablenken
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"
(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"
- sleepyhead
- börsenfrau
das wird aber noch stunden dauern x)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
danke das du uns so freundlich an die realität erinnerstsleepyhead hat geschrieben:das wird aber noch stunden dauern x)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin, eine summt die Melodie von Tetris!
Dann beschäftige ich mich stunden hier mit dem Thema hab ja nur Latein zu lernensleepyhead hat geschrieben:das wird aber noch stunden dauern x)
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"
warum dauerts eigentlich wirklich so lang? das frag ich mich schon immer! es teilt ja eigentlich eh das system zu und das müsste es doch eigentlich schneller schaffen als in 10 Stunden oder?
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
juhu geschafft geschafft geschafft geschafft
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin, eine summt die Melodie von Tetris!
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
sogar erste wahl wie geil ist das dennHumanPuppet hat geschrieben:juhu geschafft geschafft geschafft geschafft
hurra, hab grad die message bekommen, dass ich drin bin in methoden I bei meinem bevorzugten termin bei prof. michler
don't be afraid to be a fred.
um was gings denn? *g*HumanPuppet hat geschrieben:sogar erste wahl wie geil ist das dennHumanPuppet hat geschrieben:juhu geschafft geschafft geschafft geschafft
gratulierewahnfred hat geschrieben:hurra, hab grad die message bekommen, dass ich drin bin in methoden I bei meinem bevorzugten termin bei prof. michler
Gratulation ihr glücklichen! ich hab noch immer überall in Bearbeitung...
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
übung methoden 1 auch bei michlerMarada hat geschrieben:um was gings denn? *g*HumanPuppet hat geschrieben:sogar erste wahl wie geil ist das dennHumanPuppet hat geschrieben:juhu geschafft geschafft geschafft geschafft
gratulierewahnfred hat geschrieben:hurra, hab grad die message bekommen, dass ich drin bin in methoden I bei meinem bevorzugten termin bei prof. michler
jetzt heisst es nur noch bangen für methoden 2 aber da bin ich optimistisch
ich auch *heul* ... Das Schlimmste ist, dass ich im Prinzip grad nichts Besseres zu tun hab und alle 2 Minuten auf aktualisieren klick, in der Hoffnung, dass sich etwas tut!
ihr bekommt doch sowieso ein E-mail Das macht einen doch nur wahnsinnig, wenn man ständig auf aktualisieren klickt, abgesehen davon, dass es schrecklich frustrierend ist zu lesen, dass andere es schon wissen
Ich weiß, aber ich sitz grad in der Uni fest und habe den ganzen Tag schon VO, wo ich nur körperlich anwesend sein muss, aber nichts mitschreiben muss, weil keine Prüfung am Ende ist. Nur die Anwesenheit zählt ...Marada hat geschrieben:ihr bekommt doch sowieso ein E-mail Das macht einen doch nur wahnsinnig, wenn man ständig auf aktualisieren klickt, abgesehen davon, dass es schrecklich frustrierend ist zu lesen, dass andere es schon wissen
Zum Glück (?) am Abend eine Prüfung, zumindest da werd ich das Thema wohl vergessen
Und natürlich herzlichen Glückwünsch an Alle, die es schon geschafft haben!
-
- Neologismus
Ja Methoden I bei Schuster ..jetzt bitte noch Einführung in das Fachstudium..
Wäre meine 3.te Parallelveranstaltung gewesen, schien mir aber ein Unbekannter zu sein, handelt es sich hierbei um den Poetry Slammer?Superengerl hat geschrieben:Ja Methoden I bei Schuster ..
Aber solche Mails lob ich mir,
auch in 1.te Wahl UE bei Methoden I
So macht das Glücksspiel und Punktewetterei sogar Spaß.
Nun gilts gespannt auf die 2.te warten.
Schöneres Wetter wäre auch ganz nett.
Viel Glück und Geduld den anderen Wartenden,
Mein Tipp: Einfach zurücklehnen und z.b. Hörbuch lauschen bis ein Mailton erklingt
Zuletzt geändert von K013 am Mo 04.Okt 2010, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Neologismus
Hörbuch is cool.. Ich sollte bzw müsste eigentlich arbeiten..ich kann mich nur leider uuur nicht konzentrieren und das nun schon seit 20 Minuten..davor hab ichs gekonnt verdrängt
*lach* Maaaaaaaaaaaan,... mein E-mailmelder hat gerade gemeldet neue mail und ich hab mich so gefreut Und dann seh ich, dass es nur der boersenblatt newsletter war *lol*
Juhuuu!!! Erste Präferenz bei Mittelhochdeutsch bekommen.