Was könnte einem im Leben denn sonst noch glücklich machen, außer das StudiumMarada hat geschrieben:Ich bin glücklich... zumindest was das Studium betrifft
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Anmelderoulette - Wer drin, wer nicht?
Re: Anmelderoulette - Wer drin, wer nicht?
haha vieles...ich auch super glücklich...habe es in die NdL geschafft knapp, aber geschafft. Jetzt bleibt nur noch DaF/DaZ...kennt da jemand Roland Fischer und ober ein gütiger ist ???? XD
I will never forget, I will never regret, I will live my life!
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
ich glaub das wirst DU uns sehr bald wissen lassenEowyn hat geschrieben:haha vieles...ich auch super glücklich...habe es in die NdL geschafft knapp, aber geschafft. Jetzt bleibt nur noch DaF/DaZ...kennt da jemand Roland Fischer und ober ein gütiger ist ???? XD
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin, eine summt die Melodie von Tetris!
hahahhahahahahha XD ja
Ausser DaF/DaZ hab ich alles bekommen, was ich wollte. hab DaF/DaZ eintauschen "müssen" gegen Sprachgebrauch, aber ok, dann nächstes Semester xD
wie denn das? ah was super ist NdL haben wir jetzt alle gekriegt...45 sind wir...die hat ja was draus gemacht...nur 5 mehr
Ich wollte Daf/DaZ machen, aber es waren überall so viele Leute angemeldet, deswegen beschlossen Punkte woanders investieren und bei Sprachgebrauch wo reinhuschen
hehe bei mir in meinem Sprachgebrauch gab es von Anfang an freie Plätze