hallo!
also mir ist was ziemlich blödes passiert. da ich mich auch für anderes studienrichtungen interessiere, wollte ich mich in andere Vos setzten. und.. ich hab mich da mal so umgesehen und entdeckt dass es sowas wie e-learning gibt. ich dachte mir halt, dass man dann infos usw bekommt also hab ich mich angemeldet, jetzt muss ich aber bekannt geben für welches studium ich die note brauche.
wie kann ich mich da wieder abmelden???
bitte um rasche antwort!
danke vielmals
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Problem!? mit e-learning plattform
Problem!? mit e-learning plattform
guess you found a place to dream your dreams
someone will be there to kiss you in between...
Re: Problem!? mit e-learning plattform
Was ist es denn für eine E-learning Plattform? Also normalerweise muss man es nicht angeben z.B. bei Fronter. Und wenn es nur normale VOs sind, hat die E-learning Plattform auch an sich nichts mit der Note zu tun.
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"
(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"
@ JaneDoe: Die Angabe, die du wahrscheinlich meinst, ist die unter https://elearning.univie.ac.at/lvverwaltung/ - und soweit ich weiß, ist die nicht zwingend bzw. wie Marada schon geschrieben hat, hat bei VO die E-Learning-Plattform nichts mit der Note zu tun. Selbständig von Lernplattformen wieder abmelden kannst du dich zwar normalerweise nicht, musst du aber bei VO aus o.g. Gründen auch gar nicht.
ja ich glaub es is fronter. also kann ich das so lassen? oder muss ich dann auch eine prüfung machen oder sowas?
@scalogna: ja genau. das ist die seite
@scalogna: ja genau. das ist die seite
Zuletzt geändert von JaneDoe am Do 07.Okt 2010, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, du musst keine Prüfung machen. Für VO-Prüfungen muss man sich extra im UNIVIS anmelden. Fronter bzw auch jede andere E-Learningplattform dient nur zur zusätzlichen Information und zur leichteren Kommunikation zwischen Lehrenden und Studenten. Das hat absolut nichts mit der Note zu tun!
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"
Niemand kann dich zur prüfung zwingen.JaneDoe hat geschrieben:oder muss ich dann auch eine prüfung machen oder sowas?
YEAH Baby!
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
oh, ok.
das klingt gut, danke für die schnellen antworten! ich bin erleichtert..
das klingt gut, danke für die schnellen antworten! ich bin erleichtert..