NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Anerkennungen von Prüfungen

Alles zum Studium und zum Studienalltag
Antworten
Eowyn
Germling

Anerkennungen von Prüfungen

Beitrag von Eowyn »

also mir wurden ein Paar Sachen anerkannt, Methoden I und II, Grammatik der Gegenwartssprache...echt super...aber mir wurde auch das hier aus dem 5en Modul anerkannt : Sprachwissenschaft + BM5,8 und Modulportfolio...
mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe was diese 2 eigentlich bedeuten. Muss ich jetzt nur eine VO da machen oder was? hilfe :(
I will never forget, I will never regret, I will live my life!
In-sei-da

Re: Anerkennungen von Prüfungen

Beitrag von In-sei-da »

Eowyn hat geschrieben:mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe was diese 2 eigentlich bedeuten. Muss ich jetzt nur eine VO da machen oder was? hilfe :(
Was haste denn zur Anerkennung beantragt? :-k `Ne VO oder ein PS? Weil aus VO und PS besteht ein 5er-Modul zuzüglich Modulportfolio eben.

Wir wissen, dass die Bescheide ohne die Zahlen zu kennen, Scheiße sind. Leider kommt der LV-Typ bei den Bescheiden nicht mit drauf. Warum auch immer nicht. Liegt nicht in unserem Bereich.

Bescheid schnappen und bei mir zu meinen Öffnungszeiten vorbeischauen. ;) Dann spielen wir mal die ORF-Weihnachtsaktion nach: Licht ins Dunkel. :lol:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“