NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
VO Bildungstheorie und Gesellschaftskritik WS 10/11
VO Bildungstheorie und Gesellschaftskritik WS 10/11
brauche dringend unterlagen, weil ich leider die vo nicht besuchen konnte - kann mir bitte jemand helfen?
Re: VO Bildungstheorie und Gesellschaftskritik WS 10/11
hallo!
Wäre vielleicht jemand so nett, mir seine Mitschrift von der VO Bildungstheorie und Gesellschaftskritik von Prof. Gruber aus diesem Semester zur Verfügung zu stellen. Bräuchte sie wirklich dringend. Würde auch dafür zahlen.
a0947166@unet.univie.ac.at
Lg
Wäre vielleicht jemand so nett, mir seine Mitschrift von der VO Bildungstheorie und Gesellschaftskritik von Prof. Gruber aus diesem Semester zur Verfügung zu stellen. Bräuchte sie wirklich dringend. Würde auch dafür zahlen.
a0947166@unet.univie.ac.at
Lg
Hab dir gerade meine Mitschrift geschickt
Re: VO Bildungstheorie und Gesellschaftskritik Schneider-Tay
Hallo,
hätte jemand zufällig eine Mitschrift der VO Bildungstheorie und Gesellschaftkritk bei Prof. Schneider-Taylor? Möchte nächste Woche zur Prüfung antreten und konnte nicht dabei sein.
Meine Mailadresse: lschoenleitner@yahoo.de
hätte jemand zufällig eine Mitschrift der VO Bildungstheorie und Gesellschaftkritk bei Prof. Schneider-Taylor? Möchte nächste Woche zur Prüfung antreten und konnte nicht dabei sein.
Meine Mailadresse: lschoenleitner@yahoo.de
Den Wein erst halb gelehrt,
Ist unser Glück schon voll.
Vergessen ist, was Sorgen mehrt
Und das, was morgen werden soll.
(Tao Yuanming)
(Tao Yuanming)
Hi Lucinde!
Auf Learning-Plattform findest du die vollständige Mitschrift!
lg,
Olivia
Auf Learning-Plattform findest du die vollständige Mitschrift!
lg,
Olivia
Sonst schicke ich sie dir per mail!
Bei Bildungstheorie und Gesellschaftskritik gibt es kein offizielles Skript-auch nicht auf der Lernplattform-
Sehr geehrte Teilnehmer_Innen der VO Bildungstheorie & Gesellschaftskritik,
aufgrund einiger Anfragen möchte ich nun noch einmal darauf hinweisen, dass es zu dieser Vorlesung kein offizielles (autorisiertes) Skript gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Nadine Abou Roumie
Sry
Sehr geehrte Teilnehmer_Innen der VO Bildungstheorie & Gesellschaftskritik,
aufgrund einiger Anfragen möchte ich nun noch einmal darauf hinweisen, dass es zu dieser Vorlesung kein offizielles (autorisiertes) Skript gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Nadine Abou Roumie
Sry
Liebe Olivia,
ich finde sie leider nicht auf der Plattform. Könntest du sie mir schicken? Eine Mitschrift von Schneider-Taylor finde ich nur bei der Einführungsvorlesung, die hab ich schon. Meine Mail-Adresse ist: lschoenleitner@yahoo.de
Danke!
ich finde sie leider nicht auf der Plattform. Könntest du sie mir schicken? Eine Mitschrift von Schneider-Taylor finde ich nur bei der Einführungsvorlesung, die hab ich schon. Meine Mail-Adresse ist: lschoenleitner@yahoo.de
Danke!
Den Wein erst halb gelehrt,
(Tao Yuanming)
(Tao Yuanming)
-
- Neologismus
offizielles skriptum gibts leider nicht, nur halt mitschriften einzelner. mitschrift kann ich dir aber gern schicken
alles seriös hier.
wäre nett wenn du mir die auch schicken würdest, danke
sara-s@gmx.at
sara-s@gmx.at
hey!
ich brauche noch theorie der schule, möchte es bei gruber machen!
a) hat da jemand eine mitschrift von euch, die er mir zur verfügung stellen könnte, könnte tauschen gegen gesellschaftskritik, hab ich bei ihm gemacht!
b) wenn niemand was hat, würde sich dann jemand mit mir mit dem gehen kommendes semester abwechseln wollen?
dankeschön,
lg kiwi
ich brauche noch theorie der schule, möchte es bei gruber machen!
a) hat da jemand eine mitschrift von euch, die er mir zur verfügung stellen könnte, könnte tauschen gegen gesellschaftskritik, hab ich bei ihm gemacht!
b) wenn niemand was hat, würde sich dann jemand mit mir mit dem gehen kommendes semester abwechseln wollen?
dankeschön,
lg kiwi
Bietet Gruber denn überhaupt noch Prüfungstermine aus dem letzten Semester für Bildungstheorie und Gesellschaftskritik an????
@kiwi06: Ich besuche dieses Semester die VO Theorie der Schule bei Prof. Gruber. Ich habe vor immer hinzugehen, also könnte ich dir meine Mitschriften mailen, da ich am Laptop mitschreibe.
lg
lg