Hallo,
ich mache den kommenden Sommer ein 3 monatiges Praktikum in NYC ( juhu!) und ich bin gerade auf der suche nach einer möglichst günstigen unterkunft.....
Hat jemand von euch evtl. erfajrungen und kann mir ein paat Tipps geben??
Das wär supa.
Danke, Barbara.
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Unterkunft NEW YORK CITY
-
- Neologismus
Re: Unterkunft NEW YORK CITY
Gratuliere, ich kann dir bei deinen Fragen nicht weiterhelfen, mich würde aber interessieren wo du ein Praktikum ergattern hast können und ob es schwer war dazu zu kommen?
- Frau Mag. phil. in spe
- Dr. Germ.
hostels! da kann man gut auch länger bleiben, die sind günstig und es gibt auch kleinere zimmer wo man nicht mit 6 fremden drin ist.
-
- Neologismus
solltest du dich wirklich für ein hostel entscheiden, ich war im märz da und hab im ymca gewohnt, da gibts eines nahe von grand central. war für ny jetzt nicht so teuer, lage super, zimmer spartanisch, aber zumindest war das bad und die duschen sauber. und die leute natürlich wahnsinnig nett! weiß allerdings nicht ob sich 3 monate im hostel rechnen...vielleicht gibts auf der homepage von der nyu infos? studentenheim oder so?