Hallo an alle Germanisten! ;D
Ich hab mich für zwei PS jeweils aus der Neueren Dt Literatur angemeldet, jedoch in einem PS bei dem Studienplanpunkt habe ich "4199 BM-03.2 Aufbau 2: PS Neuere deutsche Literatur erbrachte Leistung SPL 10 - Deutsche Philologie" gewählt und bei dem anderen "4117 BM-05.3 PS Neuere deutsche Literatur III erbrachte Leistung SPL 10 - Deutsche Philologie", also Wahlmodul.
Nun finde ich leider keine VO, die zu meinem PS passen würde, in dem ersten erwähnten PS doch..
Ich möchte jetzt euch, liebe Leute fragen, ob ich irgendwie den Studienplanpunkt ändern kann? Ich hab es über UNivis Online versucht, es funktioniert aber nicht.. vl der liebe Herr In-sei-da könnte mir behilflich sein?:)
Lg,
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Studienplanpunkt ändern?
-
- Germling
Re: Studienplanpunkt ändern?
Kann er uU. Allerdings ned hier. Offizielle Mail an untenstehende Mailaddy.
Vielleicht haste auch schon. I erinner mi irgendwie an so eine offizielle Anfrage. Egal. Sollte hier wer lesen, weiß er nu, wie´s allenfalls gehen könnte. UU sollte man das auch mal probieren, wenn man ´ne Note hat. Und ned schon, wenn man es erst angemeldet hat.
Ich kann immer ändern, solange ein Studium "offen" ist.
Vielleicht haste auch schon. I erinner mi irgendwie an so eine offizielle Anfrage. Egal. Sollte hier wer lesen, weiß er nu, wie´s allenfalls gehen könnte. UU sollte man das auch mal probieren, wenn man ´ne Note hat. Und ned schon, wenn man es erst angemeldet hat.
Ich kann immer ändern, solange ein Studium "offen" ist.
Ich frag noch einmal blöd nach: Kann man den Studienplanpunkt jetzt ändern, wenn man schon eine Note auf die Lehrveranstaltung hat? Mir schwebt da ein Austauschszenario vor...
theoretisch sollte es im Prüfungspass, wenn du den Studienplanpunkt anklickst und die LV-Note suchst daneben ein "zuordnen"-Button sein mit dem du das alles neu zuordnen kannst.
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"
(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"
(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"
- WeiRdKaktuS
- Mag. Germ.
Was leider nicht immer funktioniert. Entweder nach ein paar Tagen noch mal versuchen oder wende dich an Herrn Adis.Marada hat geschrieben:theoretisch sollte es im Prüfungspass, wenn du den Studienplanpunkt anklickst und die LV-Note suchst daneben ein "zuordnen"-Button sein mit dem du das alles neu zuordnen kannst.
"Lest, soviel ihr könnt! Lest Straßenschilder und Speisekarten, lest die
Anschläge im Bürgermeisteramt, lest von mir aus Schundliteratur - aber lest!
Lest! Sonst seid ihr verloren!" (Rumo & die Wunder im Dunkeln, Walter Moers)
Anschläge im Bürgermeisteramt, lest von mir aus Schundliteratur - aber lest!
Lest! Sonst seid ihr verloren!" (Rumo & die Wunder im Dunkeln, Walter Moers)