NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Theorie der Schule (Gruber) SS 2011
Theorie der Schule (Gruber) SS 2011
Besucht irgendjemand von euch diese LV in diesem Semester?
lg Ipunkt
lg Ipunkt
Re: Theorie der Schule (Gruber) SS 2011
ja, ich, aber ich war nicht immer dort und muss auch immer früher gehen ^^
was brauchst du denn, vl kann ich dir ja trotzdem helfen?
was brauchst du denn, vl kann ich dir ja trotzdem helfen?
Ich bräuchte alle Einheiten, da ich leider nicht zur VO kommen kann. Könntest du mir ev. deine Einheiten schicken? Das wär sehr nett!!
lg
lg
http://honig.newcomers.at/?page_id=469
ich nehm die mitschrift da als vorlage, weil ich ja nicht bis zum schluss bleiben kann. im wesentlichen haben wir das gemacht, was da drin steht!
von den ersten beiden einheiten hat er ja einen artikel geschickt, der das alles zusammenfasst, was da gemacht wurde!
ich nehm die mitschrift da als vorlage, weil ich ja nicht bis zum schluss bleiben kann. im wesentlichen haben wir das gemacht, was da drin steht!
von den ersten beiden einheiten hat er ja einen artikel geschickt, der das alles zusammenfasst, was da gemacht wurde!
Ok.. hat vielleicht jemand alte Prüfungsfragen von ihm bzw. gibt er irgendwelche Tipps oder Hinweise zur Prüfung?
evi2804 könntest du mir ev. deinen Teil der VO schicken als Ergänzung?
Hallo Evi!
Könntest du mir bitte auch deine Mitschrift schicken? Ich bräuchte auch die Unterlagen die er geschickt hat, da ich zur VO nicht angemeldet bin. Vielleicht kann ich mich irgendwie erkenntlich zeigen? (ernaehrung1976@gmx.net)
LG Nene
Könntest du mir bitte auch deine Mitschrift schicken? Ich bräuchte auch die Unterlagen die er geschickt hat, da ich zur VO nicht angemeldet bin. Vielleicht kann ich mich irgendwie erkenntlich zeigen? (ernaehrung1976@gmx.net)
LG Nene
Hey,
Hat vielleicht jemand eine Mitschrift für mich?! Ich hab zwar diverse Mitschriften aus vorigen Semestern bekommen, aber mir wurde gesagt, dass man sich darauf nicht verlassen darf, da er gern mal einiges im Stoff ändert.
Bitte, bitte... wenn jemand so freundlich wäre... ;_;
LG
Mizi
a0808641@unet.unive.ac.at
Hat vielleicht jemand eine Mitschrift für mich?! Ich hab zwar diverse Mitschriften aus vorigen Semestern bekommen, aber mir wurde gesagt, dass man sich darauf nicht verlassen darf, da er gern mal einiges im Stoff ändert.
Bitte, bitte... wenn jemand so freundlich wäre... ;_;
LG
Mizi
a0808641@unet.unive.ac.at
Ich hab dafür aus zwei verschiedenen Mitschriften einen halben Nachmittag lang gelernt und einen Einser bekommen.
Ist wirklich leicht zu schaffen!
Kann sie gern jemandem weiter schicken, wenn sie jemand braucht.
Ist wirklich leicht zu schaffen!
Kann sie gern jemandem weiter schicken, wenn sie jemand braucht.
gibt aber eh keine prüfungstermine mehr..
-
- Neologismus
also ich hab da von einer Mitschrift gelernt die eigentlich auch leicht zu finden sein müsste und hab einen zweier ist echt zu schaffen und ich hab wirklich nicht länger als zwei tage mir das durchgelesen!!!