So, ich habe wirklich einige Zeit im Forum gesucht, ob ich auf meine Frage eine Antwort finde, aber da ich nicht fündig geworden bin, muss ich sie hier stellen:
Ich habe jetzt alle LVs aus der Studieneingangsphase lt. Studienplan gemacht (auf zwei Noten warte ich noch). Jetzt habe ich mir vor einigen Tagen mal meinen UNIVIS-Prüfungspass angesehen (den ich persönlich sehr unübersichtlich finde v.v) und habe "M-01.1 Studieneingangsphase 1, aktuell absolviert, berechnet" und "M-01.2 Studieneingangsphase 2, aktuell nicht absolviert, berechnet" stehen. Wenn ich jetzt aber etwas runterscrolle habe ich das stehen: "BM-01 Studieneingangsphase, aktuell nicht absolviert, berechnet" und dann: "BM-01 Studieneingangsphase - VO Germanistische Literaturwissenschaft, aktuell nicht absolviert ". Da war ich schon etwas verwirrt, denn die steht im Plan ja gar nicht drinnen - oder war ich tatsächlich so blind?!
EDIT: Okay, hat sich erledigt - es lag scheinbar nur an der Zuordnung.
-_____-
Noch eine Frage, dann ist's genug:
Wenn ich dann meine fehlenden Noten habe, kann ich mich dann im September einfach für die Aufbau-LVs anmelden?
Leider hat mich die Aussage eines Kollegen so verwirrt, denn er meinte, dass man die Studieneingansphase auch "einreichen" müsse. Huh?
Ich komme mir echt dumm vor, aber...Hilfe!