Für Antworten danke ich schon mal im Voraus!
So, ich habe wirklich einige Zeit im Forum gesucht, ob ich auf meine Frage eine Antwort finde, aber da ich nicht fündig geworden bin, muss ich sie hier stellen:
Ich habe jetzt alle LVs aus der Studieneingangsphase lt. Studienplan gemacht (auf zwei Noten warte ich noch). Jetzt habe ich mir vor einigen Tagen mal meinen UNIVIS-Prüfungspass angesehen (den ich persönlich sehr unübersichtlich finde v.v) und habe "M-01.1 Studieneingangsphase 1, aktuell absolviert, berechnet" und "M-01.2 Studieneingangsphase 2, aktuell nicht absolviert, berechnet" stehen. Wenn ich jetzt aber etwas runterscrolle habe ich das stehen: "BM-01 Studieneingangsphase, aktuell nicht absolviert, berechnet" und dann: "BM-01 Studieneingangsphase - VO Germanistische Literaturwissenschaft, aktuell nicht absolviert ". Da war ich schon etwas verwirrt, denn die steht im Plan ja gar nicht drinnen - oder war ich tatsächlich so blind?!
EDIT: Okay, hat sich erledigt - es lag scheinbar nur an der Zuordnung.
-_____-
Noch eine Frage, dann ist's genug:
Wenn ich dann meine fehlenden Noten habe, kann ich mich dann im September einfach für die Aufbau-LVs anmelden?
Leider hat mich die Aussage eines Kollegen so verwirrt, denn er meinte, dass man die Studieneingansphase auch "einreichen" müsse. Huh?
Ich komme mir echt dumm vor, aber...Hilfe!
NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Prüfungspass
- WeiRdKaktuS
- Mag. Germ.
Re: Prüfungspass
Sobald alle Noten der STEP eingetragen sind, solltest du dich für die Aufbaumodule anmelden können. "Eingereicht" muss nichts werden
"Lest, soviel ihr könnt! Lest Straßenschilder und Speisekarten, lest die
Anschläge im Bürgermeisteramt, lest von mir aus Schundliteratur - aber lest!
Lest! Sonst seid ihr verloren!" (Rumo & die Wunder im Dunkeln, Walter Moers)
Anschläge im Bürgermeisteramt, lest von mir aus Schundliteratur - aber lest!
Lest! Sonst seid ihr verloren!" (Rumo & die Wunder im Dunkeln, Walter Moers)
-
- Germling
Re: Prüfungspass
Oh, vielen Dank für die rasche Antwort!!
Ich fand das auch etwas komisch, aber jetzt ist ja alles geklärt. Danke! : )
Ich fand das auch etwas komisch, aber jetzt ist ja alles geklärt. Danke! : )