NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
VOs Studieneingangsphase BA alt
VOs Studieneingangsphase BA alt
In der Studieneigangsphase muss man eine VO machen frei waehlbar zwischen NDL und ADL und Sprachwissenschaft und noch die VO Germanistische Literaturwissenschaft( waehlen zwischen NDL u. ADL). Kann man bei beiden VOs zB. NDL waehlen,oder muss man wenn man bei der ersten NDL nimmt, dann bei der anderen ADL nehmen?
Re: VOs Studieneingangsphase
Alter BA-Plan? (beim Neuen gibts sowas nämlich glaub ich nicht) Und ja, wenn's der alte Plan ist, kannst du theoretisch auch 2 NDL machen. Solltest dir halt mal anschauen was so in den verschiedenen Richtungen angeboten wird, damit du dir nicht gleich alles NDLmäßige raussuchst und am Ende sagst, dass du doch lieber auch ÄDL oder SPR was gemacht hättes.t
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"
(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"
Re: VOs Studieneingangsphase
Jap, ist der alte BA-Plan. Beim neuen sind die drei Einführungsvorlesungen nämlich vorgeschrieben.
Re: VOs Studieneingangsphase BA alt
Hallo!
Bin im alten BA-Plan und will gerne wissen wie die Nummer des Moduls M-0,
1,2 Studieneingangsphase 2 Germanistische Literaturwissenschaft lautet.
Meine Note muss noch eingetragen werden.
Danke
Bin im alten BA-Plan und will gerne wissen wie die Nummer des Moduls M-0,
1,2 Studieneingangsphase 2 Germanistische Literaturwissenschaft lautet.
Meine Note muss noch eingetragen werden.
Danke
Re: VOs Studieneingangsphase BA alt
Welche Nummer willst du denn da wissen?
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"