Also bei Lotto sind die Chancen schon irrsinnig schlecht, bei EuroMillionen nochmal einiges irrsinnige mehr, kostet dafür mehr, mittlerweile eh nicht mehr mehr als das doppelte nach 2x erhöhen in ersterem, aber dennoch.
Andererseits, mit Statistikberechnung von einst muss ich hier nicht kommen, Einsatz zurück gibts auch dort oft, und ihr könnt ja die euromillionen und ich die lottomillion holen, bzw. eigentlich sehe ich es nur als normale Steuer und alle 1-2 Wochen ein bier weniger.
So rational unlogisch es auch sein mag.
Aja, besser Jugendjahre für die liebevolle Germanistik "verschwendet" (ja die Prfgen müssten nicht sein, sonst wärs herrlich, ein Privileg das machen zu dürfen), als für anstrengende Ausbildung und letztlich einen genauso ausbeuterischen Job und Kannibalismus um die wenigen wirklich guten Stellen. Ich sprech aus Erfahrung, kam aber vielleicht nur zur falschen Zeit an den falschen Ort. Zuletzt wurde man wieder mehr hofiert und gefördet und bezahlt
Mit dem Anmeldesystem habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mal sehen, ob es dieses Semester so weiter geht. Da kann man aber rational, ja gar rationell und mit guter Taktik sehr viel ausrichten
Zumindest im Bac, LA gibt es ein paar Nadelöhre was ich so lese. Viel Glück.
Aja ich denk, wie letztes Sem., wird die Auswertung erst morgen Vormittag/Mittag gestartet. Für einige war es ja durchaus positiv, dass die Deadline noch auf den Abend des Werktages zurückgesetzt wurde.