NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
moodle
-
- Neologismus
moodle
gestern war ich bei der VO einführung dt philologie und wollte mir jetzt auf moodel die unterlagen dazu ansehen, sehe aber nichts. liegt das an moodle, an mir, an der vortragenden? ich sehe die andere EV Literatur im hist kontext, unterlagen sind da aber auch keine (die VO hat auch noch nicht begonnen) bitte um hilfe!
Re: moodle
Bist du denn zur VO angemeldet im UNIVIS? Wurde schon ein Mail mit der Bestätigung, dass es die LV in Moodle schon gibt, verschickt und du angemeldet wurdest? Meistens gibt es die Lernplattformen erst kurz vor Beginn oder nach Beginn der LV. Und im passenden Thread zur VO steht, dass da auch noch nicht alle angemeldet sind, also entweder schreibst du ihr eine Mail oder du wartest noch ein paar Tage ab, ob sie dich noch nachträgt.
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"
(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"
-
- Neologismus
ja, bin angemeldet im univis, hab aber noch keine mail mit bestätiung dass es die LV bei moodle schon gibt bekommen.
danke für den tipp mit der mail, werd ihr schreiben und noch ein bisl warten
danke für den tipp mit der mail, werd ihr schreiben und noch ein bisl warten

sieh einfach auch mal im LV-Thread zur Einführung dt. Philologie nach, da wird das Thema auch diskutiert und du kannst dich mit anderen austauschen. JEDE Lehrveranstaltung hat hier ein eigenes Thema!
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"