NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

Öffnungszeiten Uni-Hauptgebäude

Alles zum Studium und zum Studienalltag
Antworten
JP23
Neologismus

Öffnungszeiten Uni-Hauptgebäude

Beitrag von JP23 »

Hallo,
ich wollte heute Bücher in die Rückgabebox der Hauptbib werfen. Jetzt suche ich schon überall nach den Öffnungszeiten des Uni-Hauptgebäudes.... Kann mir jemand sagen, ob das Gebäude heute geöffnet ist, bzw. wann?
Vielen Dank
sleepyhead
börsenfrau

Re: Öffnungszeiten Uni-Hauptgebäude

Beitrag von sleepyhead »

Hi,

Sonn- und Feiertags geschlossen. Bin ich mir ziemlich sicher. Mo-Fr glaub ich 7 oder 8 uhr bis 21 oder 22 uhr sowas und samstag bis 19 uhr? steht auf den tueren draussen :D im internet konnte ich irgendwie auch nix finden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D
Marada
Moderatorin

Beitrag von Marada »

sleepyhead hat geschrieben:Hi,

Sonn- und Feiertags geschlossen. Bin ich mir ziemlich sicher. Mo-Fr glaub ich 7 oder 8 uhr bis 21 oder 22 uhr sowas und samstag bis 19 uhr? steht auf den tueren draussen :D im internet konnte ich irgendwie auch nix finden.
Das sind aber die Öffnungszeiten der Haupt-Bib und nicht des ganzen Gebäudes, oder? :-D

Ich würd schon annehmen, dass es Sonntags auch geöffnet ist wegen den Touristen, die das ständig besichtigen und den Audio-Guide Tours.
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"

(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"
sleepyhead
börsenfrau

Beitrag von sleepyhead »

ne ich hab die oeffnungszeiten vom hauptgebaeude gemeint, aber ich kann mich auch irren bzw mir das nur einbilden ;)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D
salzburg_fan
Germling

Beitrag von salzburg_fan »

Sonntags is zu - hatte mal ein SE an einem SO und da mussten wir uns beim Nebeneingang treffen und der Prof hat uns abgeholt.

Und irgendwann in der Nacht sperren sie ziemlich sicher auch ab; glaub net, dass die Security die ganze Nacht dort sind.
Marada
Moderatorin

Beitrag von Marada »

tatsächlich? Sonntags SE? :-D das ist ja grauenhaft! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sonntags schon mal in der Uni war *fg* na vll ist das neu #-o
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"

(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“