NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Einreichen des ersten Abschnitts (Datum der Noten)
-
- Neologismus
Einreichen des ersten Abschnitts (Datum der Noten)
Ich hab leider noch immer nicht die Prüfung zur VO Germ. Sprachwissenschaft gemacht, mittlerweile aber schon die UE Grammatil der Gegenwartssprache und andere LVs, die eigentlich danach kommen sollten. Glaubt ihr, ist es dann beim Einreichen des ersten Abschnitts ein Problem, wenn das Datum der PR von Germ. SPW viel später ist als zb von Grammatik? Hoffentlich muss ich dann nicht noch einmal alles machen?!
aber meine Frau ißt keinen Käse / ich selbst mag Käse auch nicht / und meine Kinder sind ganz gegen Käse
-
- Germling
Re: Einreichen des ersten Abschnitts (Datum der Noten)
Bei Lehramt is das völlig egal - nur Latein (wenn Dus nachmachen musst) darf nicht die letzte Prüf. des ersten Abschnitts sein.
-
- Neologismus
Re: Einreichen des ersten Abschnitts (Datum der Noten)
Super, danke!
aber meine Frau ißt keinen Käse / ich selbst mag Käse auch nicht / und meine Kinder sind ganz gegen Käse