NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
VVZ SS2012
VVZ SS2012
So... damit irgendwer nen nervigen Post aufmacht machs ich...
Is abzusehen wanns das Vorlesungsverzeichnis fürs kommende SOmmersemester gibt?
lg
Claus
Is abzusehen wanns das Vorlesungsverzeichnis fürs kommende SOmmersemester gibt?
lg
Claus
- Martina1104
- Germling
Re: VVZ SS2012
Hm, naja, erste Ansätze gibts ja schon bei andren Studienrichtungen, ich schätz unseres kommt auch bald, letztes Jahr wars am 18.Jänner so skellettartig da...
Nur Geduld
Nur Geduld
Bin auch schon gespannt - und nicht grad geduldig.
-
- Neologismus
offen ist es schon, aber viel drin steht glaub ich nicht.....
- sleepyhead
- börsenfrau
Erfahrungswerte zeigen, dass es Anfang Feb schon recht vollständig ist. Ende Jänner gibts vllt eine sneak preview.
YEAH Baby!
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)
-
- Germling
Ich bin auch schon gespannt auf die neuen Lehrveranstaltungen =)
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon - Augustinus Aurelius
Bin schon sooo gespannt! Brauche unbedingt nette, nicht überlaufende BA-Seminare XD
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
ich glaub das ist das erste mal, dass ich mich nicht direkt mit den gedanken ins nächste semester stürze. erstmal dieses horrormäßige halbwegs positiv abschließen ...
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin, eine summt die Melodie von Tetris!
scheint für jeden ein horrormäßiges Semester zu sein... woran das wohl liegt? Aber ich bin mit Gedanken trotzdem schon im neuen Semester und hab die Hälfte des neuen Plans auch gerade fertig gemacht XDHumanPuppet hat geschrieben:erstmal dieses horrormäßige halbwegs positiv abschließen ...
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"
(c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"
Wie das? Einfach mal die ECs eingeteilt?Marada hat geschrieben:scheint für jeden ein horrormäßiges Semester zu sein... woran das wohl liegt? Aber ich bin mit Gedanken trotzdem schon im neuen Semester und hab die Hälfte des neuen Plans auch gerade fertig gemacht XDHumanPuppet hat geschrieben:erstmal dieses horrormäßige halbwegs positiv abschließen ...
jahaaa... die Skandinavistik hat schon das gesamte VLVZ online mit Zeiten und allem bis auf LV-Leiter. Und das ist ja das einzige was ich neben den 3 LVs für Germ noch brauch
"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen"
Da gehts dir gut. Nachdem ich erst ins 2. Semester komm, brauche ich noch... hm... so ziemlich alles.
- HumanPuppet
- Prinzessin von Kagran
Marada hat geschrieben:scheint für jeden ein horrormäßiges Semester zu sein... woran das wohl liegt? Aber ich bin mit Gedanken trotzdem schon im neuen Semester und hab die Hälfte des neuen Plans auch gerade fertig gemacht XDHumanPuppet hat geschrieben:erstmal dieses horrormäßige halbwegs positiv abschließen ...
haha ich habe keien ahnung xD
ich bräucht fürs nächste semester noch die daf/daz übung und das ps fachdidaktik... wie sollt ich denn die punkte am besten aufteilen? sind ja beides recht gut besuchte lv´s hm ...
ach ist ja noch lang hin
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin, eine summt die Melodie von Tetris!
ich brauch nur ein PS in ÄDL oder NDL... und evtl ein paar VOs ausm zweiten Abschnitt zum Lücken füllen zwischen anderen LVs von der GEschichte^^
- sleepyhead
- börsenfrau
ue literatur- und kulturtheorie, se ndl, irgendwas vorlesungsmaessiges ... dann bin ich auch gluecklich die seminararbeit fuer das se aedl kann ich ja hoffentlich noch irgendwie reinquetschen in den naechsten wochen >.<
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
wir sollten uns mal alle gemeinsam eine VO aussuchen und die besuchen XD
Da kommn wir nie auf nen grünen Zweig xD
Jetzt würds dann aber echt schon Zeit werden...
- gedankenreich
- Schwärmerin
wieso? das semester is ja noch nicht mal aus..
you lose yourself in this dead world.
you think you're living in your dream,
but there's nothing in it.
you're feeling nothing. nothing.
you seem complacent but there is nothing there.
you think you're living in your dream,
but there's nothing in it.
you're feeling nothing. nothing.
you seem complacent but there is nothing there.