NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...

-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?

Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find

Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr

"Vorgemerkt" nach Prüfungsanmeldung

Kampf mit dem Anmeldesystem, Probleme mit dem Computer - des Mannes und der Frau Leid mit der Technik
Antworten
klara
Neologismus

"Vorgemerkt" nach Prüfungsanmeldung

Beitrag von klara »

Hallo,

vielleicht kennt sich da jemand aus: Ich hab mich zur Prüfung einer VO aus dem SS 2011 angemeldet, war aber bei der VO selbst (Theorie der Schule, Bosse) nicht angemeldet. Bei der Prüfungsanmeldung gab's eine Aufforderung zur Punktevergabe (hab ich gemacht). Mein Status für den Prüfungstermin ist jetzt aber nur "vorgemerkt".
Muss ich mich da noch bei der LV-Leiterin melden, um mich für die VO selbst rückwirkend anmelden zu lassen?

Danke schon mal im Voraus für die Infos!
emu
Lakritzesser
Re: "Vorgemerkt" nach Prüfungsanmeldung

Beitrag von emu »

Warst du möglicherweise im Sommersemester nicht inskribiert? Dann darfst du diese Prüfung nicht schreiben.

Ansonsten bitte um Mail an anmeldung.lehramt@univie.ac.at
Alle Angaben ohne Gewähr. Quod non est in actis, non est in mundo. Freundlichkeit hilft.
Dankbarkeit ist keine wissenschaftliche Kategorie. Mundus vult decipi. Trotzdem nicht gemein sein zu den Menschen.
klara
Neologismus

Re: "Vorgemerkt" nach Prüfungsanmeldung

Beitrag von klara »

Inskribiert war ich.
Ich hab auch ein Bestätigungsmail zur Prüfungsanmeldung bekommen, aber im univis ist der Status immer noch vorgemerkt.

Danke für die Info, ich werd dort zur Sicherheit nachfragen.
Antworten

Zurück zu „Technische Leiden und Probleme“