NEU: DAS NARRENSCHIFF IST MIT 24. MAI 2017 IN DEN MUSEUMSMODUS ÜBERGEGANGEN
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Das heißt: Es sind keine Neuregistrierungen und Postings mehr möglich,
das Forum bleibt noch online zwecks Recherche- und Andachtszwecken.
Danke für deinen Besuch und weiterhin alles Gute ...
-> SPL (!) | -> VLVZ u:find SPL10 | -> Prüfungstermine | -> Fragensammlungen | -> ProfessorInnen | -> Oinks Tipps | -> Stammtisch?
Aktuelles:
- Für Vorlesungen ist keine Anmeldung vorgesehen (moodle zu Semesterbeginn über vlvz-Link anlegen)
- Auf der SPL Seite findet sich nun für Anliegen und Problemchen ein SPL-Kontaktformular.
- Das neue vlvz "u:find" ist online: u:find
Termine/Fristen:
Aufnahmeverfahren Lehramt
Allgemeine Zulassungsfristen
Das Studienjahr
Top Events in Wien
- Azrael
- Administrator
Das Donauinselfest ist leider schon wieder vorbei...aber das hätte zum Beispiel hier rein gepasst....so wie die lange Nacht der Museen oder die lange Nacht der Musik.
Management by Decibel: der lauteste hat immer recht
Altrocker und Bluesgötter
Am Samstag, ab 15.30 Uhr, ist das Fernwärme Open Air an der Spittelauer Lände, natürlich im Rahmen des Wiener Jazz Fests. Zwar vergeht sich auch Andy Lee Lang mit seinen Spirits an der Bühne, danach warten aber Willi Resetarits mit der Extracombo und die original Blues Brothers Band (!) ... Eintritt sind heiße 2 €
Am Samstag, ab 15.30 Uhr, ist das Fernwärme Open Air an der Spittelauer Lände, natürlich im Rahmen des Wiener Jazz Fests. Zwar vergeht sich auch Andy Lee Lang mit seinen Spirits an der Bühne, danach warten aber Willi Resetarits mit der Extracombo und die original Blues Brothers Band (!) ... Eintritt sind heiße 2 €
Film Festival 05 am Rathausplatz
Ein nettes Klassikprogramm, leckere Fressbuden rundrum - ich plane mir die Carmina Burana, Werther, Krieg und Frieden, Carmen und evtl. noch zwei drei Termine ein.
EDIT: Jetzt geht auch der Link.
Ein nettes Klassikprogramm, leckere Fressbuden rundrum - ich plane mir die Carmina Burana, Werther, Krieg und Frieden, Carmen und evtl. noch zwei drei Termine ein.
EDIT: Jetzt geht auch der Link.
Zuletzt geändert von Syt am Sa 02.Jul 2005, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
EGO SUM REX ROMANUS ET SUPER GRAMMATICAM!
Ich bin König von Rom und stehe über der Grammatik!
- Sigismund von Luxemburg (1368 - 1437), Kaiser des Heiligen Römischen Reiches
Ich werde mich arg zurückhalten müssen, um mein Budget zu schonen, glaube ich.Starbuck hat geschrieben:das indische essen dort ist wirklich zu empfehlen!
EGO SUM REX ROMANUS ET SUPER GRAMMATICAM!