ja!omsk hat geschrieben:weil es schon vor deiner zeit auf der uni interessante seminare gegeben hat und du hast sie noch nicht gebraucht und weil es auch nach deiner uni-zeit interessante seminare geben wird und du wirst sie nicht mehr brauchen.

ja!omsk hat geschrieben:weil es schon vor deiner zeit auf der uni interessante seminare gegeben hat und du hast sie noch nicht gebraucht und weil es auch nach deiner uni-zeit interessante seminare geben wird und du wirst sie nicht mehr brauchen.
Ja, das macht Essl, das hat sie heute im PS gesagt.HumanPuppet hat geschrieben:Ps Phaseologie der Lügen Essl vielleicht? Wäre cool dann hätt ich bereits mein fixes PS wenn die Zeit dann auch passt
Ich wäre mehr als überrascht gewesen, wenn es nicht Essl macht. Das wollte sie eigentlich schon dieses WS als VO anbieten, aber es wurde ihr nicht genehmigt, und wie sie heute im PS mitteilte, wird sie auch keine VOen mehr halten dürfen, weil man es nicht gerne sieht, wenn sie dafür mehr als 1000(!) Prüfungen abnimmt.Boehmischgroupie hat geschrieben:Ja, das macht Essl, das hat sie heute im PS gesagt.HumanPuppet hat geschrieben:Ps Phaseologie der Lügen Essl vielleicht?
da hat die kassa ja ordentlich geklingelt..Martin43 hat geschrieben: wie sie heute im PS mitteilte, wird sie auch keine VOen mehr halten dürfen, weil man es nicht gerne sieht, wenn sie dafür mehr als 1000(!) Prüfungen abnimmt.
Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber bekommen die Lehrenden etwa pro abgenommener Prüfung eine Art Prämie, oder wie darf ich das verstehen? Das würde mich jetzt nämlich interessieren!omsk hat geschrieben:da hat die kassa ja ordentlich geklingelt..Martin43 hat geschrieben:wie sie heute im PS mitteilte, wird sie auch keine VOen mehr halten dürfen, weil man es nicht gerne sieht, wenn sie dafür mehr als 1000(!) Prüfungen abnimmt.
Na sicher, in dem Fall machen die Prüfungsgebühren vermutlich mehr aus als die Abgeltung der Lehre. Vor allem, wenn man das PrüfungsrechtMartin43 hat geschrieben:Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber bekommen die Lehrenden etwa pro abgenommener Prüfung eine Art Prämie, oder wie darf ich das verstehen? Das würde mich jetzt nämlich interessieren!
Bekki hat geschrieben:Es gibt Namen!